Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel, nettes Personal , toller Strand
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider gab es am Ende der beeindruckenden Poolanlage eine Baustelle .Davon auch betroffen waren die zwei Restaurants mit Meerblick . Das Personal war sehr nett. Besonders erwähnenswert sind die Anwendungen im SPA ( Massagen ).Die gesamte imposante Anlage ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir senden Ihnen auf diesem Wege unseren Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Lopesan Hotel Costa Meloneras. Alle Kommentare unserer Gäste werden von uns sehr ernst genommen und an die dementsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um einen stetigen Verbesserungsprozess und die Zufriedenheit unserer Gäste aufrecht zu erhalten. Unsere beiden a-la-carte Restaurants wurden komplett renoviert und präsentieren sich seit einigen Wochen in neuem Glanz und neuem Konzept, was von unseren Gästen sehr gut angenommen wird. Wir hoffen Sie haben sich von den Massnahmen nicht gestört gefühlt und besuchen unsere zwei neuen gastronomischen „Highlights“ bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Ihr Lob über den Wellness-Bereich haben wir selbstverständlich umgehend an die Direktorin des Spa Corallium übersandt, worüber sie sich sehr gefreut hat. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion