Große angenehm angelegte Parkanlage. Sehr weite Wege zwischen Zimmer und Restaurant bzw. Rezeption. Sehr dunkle Flure zu den Zimmern, wenig Beleuchtung. Schöne helle Innenhöfe. T.w. sehr laut durch Bauarbeiten. Wenig, kaum Animationsangebote, Abend-Musik 2-5 Klasse, keine Abwechslung. Kleinkinder bis in den späten Abend, keine Abtrennung
Doppelzimmer, Balkon, Badewanne, Dusche, 2 Kleiderschränke,Safe, Minibar, Fernseher,Telefon,Wlan u.s.w. Gut geschlafen, gute Matratzen. In den Badecken Minitierchen(Milbengroß) mit Haarspray gestoppt. T.w. auch im Schrank, aber weniger. Süße Kekse waren sofort damit belagert, kamen irgendwie aus den Rückwandecken.
Besser nicht in den mittleren überfüllten Zeiten hingehen. Angebot reichlich bei Fleisch, Fisch, Salat und Dessert. Bei Beilagen zu wenig, immer das Gleiche an Kartoffeln, keine Nudel oder Reisauswahl. Angemachte Salate wie Nudel-,Kartoffel-,oder Gemüsesalate waren pampig und überwiegend mit Fischeinlage. Frischer Fischgrill konnte bis in den halben Raum gerochen werden, schlechte Absaugung. Appetit und Hunger weg.
Personal war freundlich und zuvorkommend. Auf Anfrage wurde sofort reagiert. Habe Evaluation vermisst, hätte meine Aussage gerne direkt vor Ort kundgetan
Tranfer ca. 1 Std. vom Flughafen. Umgebung war bestens und zufrieden für lange Spazierwege. Die Hafenstadt Puerto de Mogan nur halbe Std. mit dem Bus gut erreichbar, sehr schönes Ausflugsziel. Die Dünen unmittelbar vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Fitness immer das Gleiche am morgen. Musikunterhaltung am späten Nachmittag ganz gut, am Abend überwiegend schlecht. Von 1 Woche nur 1 Abend gut. keine Show. Poolanlage sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Farokh | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Gertrud, Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen mussten und wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeit entschuldigen. Ihre Anmerkungen wurden selbstverständlich bereits an die zuständigen Abteilungleiter weitergegeben, um diese in unseren ständigen Verbesserungsprozess einfliessen lassen zu können. Trotzdem freuen wir uns, dass es Ihnen den Zwischenfall ausgenommen bei uns gefallen hat und wir würden uns über ein erneutes Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen, La Dirección.

