Großes Hotel mit schöner Poolanlage, leider konnte es nicht in allen Punkten glänzen. Insbesondere die Zimmer haben eine Renovierung nötig.
-Zimmer passt nicht zum Hotel -Mobilar sehr altbacken und verwohnt -Badezimmer im Stil der 80er -Duschkabine undicht, somit konnte man danach das Bad wischen -Zimmer war direkt über der Küche, somit war das Schlafen ab 4 Uhr vorbei
-Essen war sehr gut, leider keine Themenabende und somit nicht Abwechslungsreich -Große Auswahl, leider wiederholte es sich oft -Getränke im Restaurant müßen extra bezahlt werden -Cocktails waren sehr gut -lange Warteschlangen vor dem Restaurant -Restaurant (Alameda) nicht zu empfehlen, Essen eine Katastrophe
-deutschsprachiges Personal in allen Bereichen -sehr freundlich und motiviert
-perfekte Lage, direkt am Strand/Promenade -fahrt zum Hotel circa 45 Minuten vom Flughafen aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-umfangreich -Wellness und Spabereich sehr groß -leider nerviges und anhängliches Personal im Fitnessbereich -auch für Kinder wird einiges geboten -leider ist die Diskothek im Haus schon länger geschlossen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen mussten und wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeit in unsure Buffet Restaurant betreffend gern entschuldigen. Wenn Sie ein Problem oder Vorschlag haben, kontaktieren Sie bitte mit Gästebetreuung während Ihres Aufenthaltes zu helfen. Mit Freundlichen Grussen, Hotel Management

