Das Hotel ist zwar 15 Jahre alt aber in einem guten und gepflegten Zustand. Die 1137 Zimmer sind natürlich eine Herausforderung für die Instandhaltung. Für ein Hotel mit diesem Anspruch ist die Qualität der Gastronomie nicht ausreichend.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten sehr angenehme Matratzen. Schraenke sind ausreichend vorhanden. Der Safe muss extra bezahlt werden. Das Zimmer und das Bad würde gut sauber gehalten.
Es gibt 5 Restaurants. Davon nur 2 Buffet Restaurants ohne Zuzahlung. Diese beiden Restaurants waren stets sehr laut. Man stand sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen zunächst teilweise etwas an bis einem die Plätze zugewiesen wurden. Zu diesem Zeitpunkt war der Tisch häufig noch nicht gedeckt. Warum sowohl morgens als auch abends die Zimmerkarte durchgezogen würde erschließt sich mir nicht. Nachdem der Tisch eingedeckt war dauerte es einige Zeit bis die Getränke bestellt und serviert waren. Das Personal war ständig überlastet was nicht wirklich für das Management spricht. Die Qualität der speisen liegt an der unteren Grenze für diese hotelkategorie. Das beim Frühstück der frisch gepresste Orangensaft extra bezahlt werden muss entspricht dieser Bewertung. Das Hotel war nicht voll. Ich möchte nicht wissen wie das in der Hochsaison aussieht.
Der Service im Hotel ist einwandfrei. Koffer kamen sofort aufs Zimmer. Die gewünschte Reinigungszeit würde zwar über ein Formular abgefragt, könnte allerdings nicht immer eingehalten werden. Sehr angenehm war das Vorhandensein einer dusche mit Glastuer.
Wahrscheinlich gibt es in Meloneras keine bessere Lage. Man kann aus dem Garten direkt auf die Promenade gehen und ist nach ca 2-300 Metern am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe das Fitness Studio täglich besucht. Allerdings nur das Laufband und den Stepper genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Sehr geehrter Hans, Herzlichen Dank für Ihren umfassenden Bericht auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenhalt bis auf ein paar kleinere Mängel genossen haben und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Gastronomie und der Reinigungszeit zur Kenntnis genommen. Wir würden uns über einen nochmaligen Aufenhalt von Ihnen sehr freuen uns verbleibeb bis dahin Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

