Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen, siehe Einzelbewertungen. Leider wird die Option "All Inclusive" nicht angeboten. Die Preise der Getränke fanden wir z.T. sehr sportlich. Auch der unbeschattete Hotel-Parkplatz schlägt mit 12€/Tag bei den "Nebenkosten" ordentlich zu Buche. Man findet aber auch in fußläufiger Entfernung kostenlose Parkmöglichkeiten am Straßenrand.
Sauber, gut ausgestattet. Matratzen für unseren Geschmack etwas weich. 1. kleines Manko: Kein freies WLAN auf den Zimmern, aber für moderate Gebühr zubuchbar. 2. kleines Manko: Um 23 Uhr wird zentral auf allen Balkons das Licht abgeschaltet.
In den beiden o.a. Restaurants fanden wir das Essen (Frühstück und Abendessen) in Qualität, Auswahl und Menge zufriedenstellend.
Bis auf die sehr lange Schlange und Wartezeit beim Check-In (wir hatten wohl das Pech, dass gerade mehrere Busse gelandet waren; in den folgenden Tagen haben wir das nicht mehr beobachtet) waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Einschränkung: Zumindest in den beiden Halbpension-Restaurants Atlantico und Almeda (bei den Bezahl-Restaurants mag das anders sein) hatten wir den Eindruck, dass das Personal recht knapp kalkuliert ist. Man kam mit dem Abräumen und Neueindecken der freigewordenen Tische kaum hinterher, was zu langen Schlangen am Einlass führte. Außerdem wirkte es etwas befremdlich, dass unsere angefangene Weinflasche nicht für den nächsten Abend reserviert werden konnte; wir mussten sie mit aufs Zimmer nehmen und dann wieder mitbringen.
Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Sehr schöne, gepflegte Anlage mit vielen Palmen. Wer nicht so auf nächtliches Entertainment durch Abendshow, Life-Band oder Poolparty steht, ist gut beraten, ein Zimmer in einem der vielen Nebentrakte zu buchen. Wir hatten das Glück, wussten es aber vorher nicht. Dort ist es dann allerdings auch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool mit 110m Länge ist beeindruckend und erweckt die Illusion, man könne direkt ins Meer hinausschwimmen. Ausreichend Liegen in Sonne und Schatten. Eine Gebühr für das Wechseln der Pool-Handtücher fanden wir etwas ungewöhnlich. Weitere Angebote können wir nicht beurteilen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Martin Herzlichen Dank für Ihren umfassenden Bericht auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenhalt bis auf ein paar kleinere Mängel genossen haben und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne möchten wir anmerken, dass die Gebühr für den Handtuchwechsel einer karitativen Einrichtung zugutekommt, und dass es aus sanitären Gründen leider nicht mehr gestattet ist, einmal geöffnete Weinflaschen für unsere Gäste zu lagern. Alle anderen von Ihnen angeführten Punkte wurden selbstverständlich bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenhalt auf Gran Canaria wieder für uns entscheiden würden und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Direktion

