Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel der langen Schlangen
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit unserem letzten Urlaub vor über 10 Jahren hat das Hotel etwas von seiner Perfektion verloren: Defekte Verschluss-Stopfen des Waschbeckens, ein defekter Toilettensitz, ein abgenudeltes Klappsofa und ein zerschlissener Teppich auf dem Gang sind nur vier Beispiele für diese Entwicklung. Das Hotel war während unseres Aufenthaltes offenbar ausgebucht. Dieses führte zu ständigen Wartezeiten bei der Nutzung der Gastronomie 1. vor dem Betreten (Zimmerkartenkontrolle), 2. beim Zuweisen eines Platzes (insb. draußen) 3. am Buffet. An einigen Tagen war die Grenze des Erträglichen überschritten. Das gilt auch für das begrenzte Angebot an Liegen - auf die stundenlange Besetzung durch nicht anwesende Urlauber mittels Pooltücher reagiert das Hotelpersonal mit Gleichmut. Fazit: Es gibt Hotels ohne das Costa-Meloneras Renomee, die einen deutlich entspannteren Urlaub für weniger Geld ermöglichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel erneut für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. An dieser Stelle möchten wir unser aufrichtiges Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie Ihr Zimmer nicht in perfekten Zustand vorgefunden haben, da dies unser tägliches Streben ist und wir für unsere Sauberkeit stetig positives Feedback erhalten. Ihren Kommentar zu Wartezeiten vor unseren Restaurants nehmen wir sehr ernst, auch wenn sich die Wartezeiten, aufgrund von punktuell bedinngten Stosszeiten, leider nicht 100%ig vermeiden lassen. Um zu vermeiden, dass Liegen schon früh morgens reserviert werden, sammelt unser Poolpersonal täglich ein paar Stunden die Handtücher der reservierten Liegen ein. Sollte es Ihnen während des Aufenthaltes schwer fallen eine freie Liege zu finden, so steht Ihnen unserer Abteilung der Gästebetreuung gerne zur Verfügung, um Ihnen dabei behilflich zu sein. Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begeistern zu können. Mit freundlichem Gruss, Die Direktion