- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit unserem letzten Urlaub vor über 10 Jahren hat das Hotel etwas von seiner Perfektion verloren: Defekte Verschluss-Stopfen des Waschbeckens, ein defekter Toilettensitz, ein abgenudeltes Klappsofa und ein zerschlissener Teppich auf dem Gang sind nur vier Beispiele für diese Entwicklung. Das Hotel war während unseres Aufenthaltes offenbar ausgebucht. Dieses führte zu ständigen Wartezeiten bei der Nutzung der Gastronomie 1. vor dem Betreten (Zimmerkartenkontrolle), 2. beim Zuweisen eines Platzes (insb. draußen) 3. am Buffet. An einigen Tagen war die Grenze des Erträglichen überschritten. Das gilt auch für das begrenzte Angebot an Liegen - auf die stundenlange Besetzung durch nicht anwesende Urlauber mittels Pooltücher reagiert das Hotelpersonal mit Gleichmut. Fazit: Es gibt Hotels ohne das Costa-Meloneras Renomee, die einen deutlich entspannteren Urlaub für weniger Geld ermöglichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel erneut für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. An dieser Stelle möchten wir unser aufrichtiges Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie Ihr Zimmer nicht in perfekten Zustand vorgefunden haben, da dies unser tägliches Streben ist und wir für unsere Sauberkeit stetig positives Feedback erhalten. Ihren Kommentar zu Wartezeiten vor unseren Restaurants nehmen wir sehr ernst, auch wenn sich die Wartezeiten, aufgrund von punktuell bedinngten Stosszeiten, leider nicht 100%ig vermeiden lassen. Um zu vermeiden, dass Liegen schon früh morgens reserviert werden, sammelt unser Poolpersonal täglich ein paar Stunden die Handtücher der reservierten Liegen ein. Sollte es Ihnen während des Aufenthaltes schwer fallen eine freie Liege zu finden, so steht Ihnen unserer Abteilung der Gästebetreuung gerne zur Verfügung, um Ihnen dabei behilflich zu sein. Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begeistern zu können. Mit freundlichem Gruss, Die Direktion

