Sehr grosse und weitläufige Hotelanlage. Top gepflegt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Altersdurchschnitt 40 Jahre. Nationalitäten Deutsch und Holländisch - jedenfals als wir da waren-. All Inclusive wird in diesem Hotel leider nicht angeboten. Buffet ist sehr vielseitig und ausreichend für jenden etwas dabei. Der Wellnessbereich soll der beste auf der Insel sein. Hab es ausprobiert. Massagen und Shiatsu sind zu teuer und das Geld nicht wert.. Der Spa Bereich ist Klasse. Was jetzt das 3. mal da und würde auch wieder fahren. Probiert es aus, ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Tolles Hotel, hat locker einen Stern mehr verdient.
Badezimmer Top mit begehbarer Dusche. Mobiliar im Schlaraum könnte mal erneuert werden , ist aber OK. Terasse oder Balkon. Minibar, Safe und Klimaanlage vorhanden.
Es werden mehrere verschiedene Restaurants angeboten. Entweder in Buffetform oder A la Card. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Der Stil ist landestypisch, Italienisch und Deutsch.
Das Personal ist sehr sehr freundich und zuvorkommend. Jeder spricht Deutsch und Englisch. Unsere Zimmerreinigung war jedenfalls perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wäscheservice und Kinderbetreueung werden auch angeboten. Behindertengerecht eingerichtet. Zahlreiche Aufzüge und Lifts an den Pools.
Der Strand liegt direkt vor der Türe. Der Flughafen ist nur 35 km entfernt. Nächster Ort ist Playa de Ingles und ist 7 km entfert, kann man bequem am Strand entlang erreichen, vorbei an Meer, Sand und tollen Dünen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind prima. Es gibt in direkter Nähe mehrere grosse Shoppingcenter und viele tolle Botiquen und Supermärkte, sowie zahlreiche Cafes und Restaurantes. Ausflugsmöglichkeiten werden sehr zahlreich angeboten, habe sie jedoch nicht ausprobiert , da ich in Maspalomas mit Shoppen beschäftigt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind kostenlos. Liegen reservierren ist am Pool nicht, da diese wenn man sich zwischen 8 uhr und 10 uhr reservieren will, abgeräumt werden, finde ich auch gut so. Ausreichend angebotenes Sportprogramm für gross und klein. Jeden Tag tolle Kinderanimation, und abends abwechslungsreiche Animation für die grossen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 

