Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit 5* Niveau
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Meloneras ist für uns eines der besten Hotels, die wir kennen. Die Pool-und Gartenanlage ist toll gestaltet, alles sehr grosszügig angelegt. Das Essen war sehr gut, vielfältig, frisch zubereitet, frisch gepresste Säfte, einfach perfekt. Die Tische wurden immer toll eingedeckt. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Atmosphäre in den Buffett-Restaurants, da es hier durch die Grösse und Gestaltung etwas kühl wirkt und ein Speisesaal ist. Auf der Terrasse war es schöner, aber da war es mir abends leider zu kühl. Abends wurde oft ein tolles Programm geboten und Tanz mit Liveband. Die Gäste sind überwiegend Ältere. Dadurch ist es auch sehr ruhig in dem Hotel. Wir kommen auf alle Fälle wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns eine so positive Bewertung auf diesem Portal abzugeben. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist alles was sich ein Hotelier nur wünschen kann und daher nehmen wir das Feedback unserer Urlauber sehr ernst. Die Anmerkungen zu unseren Buffets wurde bereits an die Gastronomiedirektion weitergeleitet, um diese bei zukünftigen Verbesserungsüberlegungen einzubeschliessen. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Abteilung der Gästebetreuung, welche Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit freundlichem Gruss, Die Direktion