Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit sehr viel Licht und doch etwas Schatten
5,0 / 6

Allgemein

Weitläufige Hotelanlage mit sehr schönem Garten- und Poolbereich sowie ausgezeichneter Lage in unmittelbarer Strandnähe von Meloneras


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer sauber und in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants mit schönem Außenbereich, die großen Speisesäle mit einer lauten und kühlen Atmosphäre, Speisen wenig abwechslungsreich, Fleisch- und Fischangebot von mäßiger Qualität


    Service
  • Gut
  • Verhalten des Personals grundsätzlich sehr freundlich und entgegenkommend mit wenigen Ausnahmen, Handtuchwechsel und W-Lan - Versorgung außerhalb der Hotellobby jeweils nur gegen Extragebühr und nicht dem Preis-/Leistungsniveaus des Hotels angemessen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe des Hotels gute Einkaufsmöglichkeiten in allen Preiskategorien, sehr gute Anbindung an das öffentliche Busnetz, Strand und Naturschutzgebiet von Maspalomas fußläufig erreichbar, gute Flaniermöglichkeit auf einer Strandpromenade mit Boutiquen vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Activityangebot in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Garten- und Poolanlage mit Schattenbereichen unter Bäumen, kostenfreier Fitnessraum inakzeptabel, sehr guter Fitnessbereich kostenpflichtig im Spa-Bereich, Animation und Entertainment angenehm zurückhaltend


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern dass das Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und werden es an die Betreffende Abteilung weiter geben. Wir möchten Sie auch informieren dass wir eienen Kostenlosen Fitnessraum zu verfügung haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Direktion