Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr schön, das Essen ist mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes 5 Sterne Hotel mit einem miserablen Essen. Das Essen war immer lauwarm oder gar kalt. Da die Essensausgabe wie ein Schlauch angelegt ist, sind sich die Gäste ständig über die Füße gelaufen oder man hat sich teilweise angeremmelt. Grundsätzlich hat sich das Essen vor der Renovierung des Costa Meloneras zum Nachteil verändert. Da ich schon mehrfach in diesem Hotel abgestiegen bin, erlaube ich mir dieses Urteil und ich bin nicht der Einzige der das festgestellt hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel brauchte der Bus ca. 45 Minuten. Ausflüge werden in Massen angeboten. Es gibt sehr viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino bei HolidayCheck zu kommentieren. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, da dies die beste Möglichkeit ist, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard in unserem Service anzubieten und aufrechtzuerhalten und somit den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir achten stets darauf, dass die Qualität unserer Buffets der Qualität entspricht, die unsere Kunden gewohnt sind. Wir bitten Sie, während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Problemen immer mit der PR-Abteilung des Hotels zu sprechen, die sich gerne um eventuelle Anliegen kümmert und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Meinung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung