- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserem einchecken wurde uns obwohl Nichtraucherhotel ein Zimmer zugewiesen in dem sehr stark geraucht wurde. Wir lehnten dies ab und wurden dann aber von der Rezeption sehr pampig angefahren wir könnten für 34.-€ Aufpreis ein anderes Zimmer im gebuchten Bereich bekommen, dies lehnten wir ab und bekamen dann zum Trotz ein Zimmer zum Parkplatz das die halbe Nacht vom Straßenlärm und den gegenüber liegenden Restaurants beschallt wurde. Alles wahrscheinlich weil ich um ein hoch und ruhig gelegenes Zimmer gebeten habe. Ein weiteres Ärgernis war der Service des Kühlschrankes. Wiederholt wurden uns Getränke berechnet die wir weder getrunken noch bestellt hatten. Das hörte erst nach meiner energischen Widersprache auf. Gleiches passierte aber weiteren Gästen. Eine Unverschämtheit in einem Haus dieser Klasse. Im Hotelfoyer sitzen permanent ca. 30 Gäste die probieren ins Internet zu kommen. Einzig in diesem Bereich ist WIFI kostenlos. Das ist wirklich Vergangenheit und absolut unverständlich in der heutigen Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrter Peter Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenhaltes bei uns mit ein paar Problemen zu kämpfen hatten und möchten uns hiermit für die möglicherweise daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um so mehr freut es uns, dass Sie unser Hotel als Top bezeichnen und wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

