- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin schon einige Male dort gewesen und fahre wieder hin. Die Zimmer gehören mittlerweile renoviert Ich möchte mich noch zur weniger guten Organisation des Fluges und des Shuttles zum Hotel äußern: - bin morgens um 8.00 aus dem Haus.... nach Ankunft in Las Palmas saß ich mindestens 90 Min. im Bus weil irgendwelche Gäste aus Hamburg nicht kamen. Einerseits bucht man 4 -5 Sterne.... andererseits wird man wie der letzte Trottel sitzen lassen... Reiseleitung: jung, unerfahren, und wenig gebildet. Nach einem langen Anreisetag ist das weniger schön! Es wäre auch nett gewesen, zu wissen, dass es bei Condor auf dem Mittelstreckenflug nur noch ein trockenes belegtes Brötchen gibt .... Ich halte es auch irgendwie weniger kundenorientiert, dass man bei Abholung des Tickets (Lastminute) eine Abholgebühr von 3 Euro zahlt.... es geht nicht um die 3 Euro... aber, was soll das denn???
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

