- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne Anlage aber nichts für die Hauptsaison. Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig mit viel Schrankfläche war. Liegen mussten reserviert werden, sonst gab es ab 10 Uhr über Ostern nur Stehplätze. Die Liegen standen Metall an Metall, ohne Zwischenraum - Käfighaltung und das trotz eines wirklich wunderschönen und großen Areals. Auswahl der Speisen und Geschmack hervorragend, Atmosphäre in den Hallenartigen Restaurants allerdings wie in der Mensa. Laut und ungemütlich - leider war es zum draußen sitzen noch zu kalt. Hotel dieser Preiskategorie sollte WLAN kostenlos anbieten. 1 Euro Gebühr für Wechsel der Poolhandtücher pro Stück ist kleinlich. Die Uferpromenade und das Angebot hervorragender Geschäfte war erstklassig. Preise für Fitness und Spa besser in Hotelrate integrieren, als ständig den Gast neu zur Kasse zu bitten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Gast, wir danken Ihnen rechtherzlich für Ihr Feedback auf dieser Internetplattform und möchten Ihnen gerne mitteilen, wie Leid es uns tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Lopesan Hotel Costa Meloneras nicht rundum zufrieden waren. Wir sind stets bemüht für jeden unserer Gäste einen schönen Platz in der Sonne zur Verfügung zu stellen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel auf ähnliche Schwierigkeiten treffen, kontaktieren Sie bitte direkt unsere Abteilung der Gästebetreuung, diese wird Ihnen gerne dabei behilflich sein eine schöne Liege in unserer wunderschönen Pool- und Gartenanlage zu finden. In der Eingangshalle des Hotels bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit sich, rund um die Bar Central, kostenlos mit dem WLAN zu verbinden. Das Unternehmen Lopesan unterstützt seit vielen Jahren die Stiftung „Orphan Aid Africa“. Mit der 1 Euro-Gebühr für den Wechsel der Poolhandtücher ist es uns möglich jährlich groβe Summen zur Hilfe für afrikanische Waisen und Kinder in Not zu sammeln und sind unseren Gästen für Ihre Unterstützung sehr dankbar. Ihre Anmerkungen die Benutzung des Spabereichs betreffend, werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Davon abgesehen bieten wir allen Gästen auch ein grosses Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung an, welches nicht zu unserem Wellnessbereich gehört und sich in der Nähe unserer Tennisplätze befindet. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüβen, Die Direktion

