- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zweiklassengesellschaft (Suitenbewohner sind die privilegierten Hotelgäste), die schon im Mai auffallende Knappheit der Liegestuhlmöglichkeiten am Pool (Suitenbewohner haben natürlich eigene Badebereiche), aber insbesondere das Bahnhofshallengleiche Feeling im Restaurant mit hoher Lautstärke und immenser Hektik ziehen die Bewertung des sauberen und unauffällig großen Hotels herunter. Ich habe noch nie, noch NIE ein so schlechtes und langweiliges Buffet gehabt, wir waren trotz Halbpension gerne auswärts essen. Das einzig spannende am Hotelessen war: WO steht heute WAS?. Schinken heute beim Kuchen? . Salate immer gleich, lieblos geschnittene riesige Gurkenstücke, Monstertomatenviertel in grün mit leicht rotem Touch, die Vorspeisen sind überwiegend immer gleich (und fade), spätestens nach 2-3 Tagen ist alles wieder da (nur eben an einem anderen Platz). Die ersten 4 Tage gab es 3 mal den selben Braten. Fleisch wird ungwürzt zäh-, der Fisch totgebraten. Ich habe noch niemals so schlechte Tintenfische gegessen wie in diesem Hotel (ich will gar nicht mehr daran denken). Und warum Fisch-Beilagen beim Fleisch? *grübel* Unschön auch, dass die Gäste mit einer Zange z. B. Braten oder Ente zerpflücken sollen, es gab nicht immer einen schneidenden und portionierenden Angestellten am Buffet. Nach 14 Tagen hatte ich auch vom ewig gleichen Nachtischbuffet genug. Und ich empfehle, den Obstsalat vorsichtig zu probieren, er war schon ziemlich kribbelig auf der Zunge... Das Personal in den sehr eng bestuhlten Restaurants ist sehr bemüht und schnell, wobei dann aber schon auch mal Glassplitter durch den Raum fliegen. Aber diese hart arbeitenden Angestellten bieten schnellen Serive. Wenn Du auf etwas zähem kauen solltest, halte aber besser den Teller fest, sonst hast Du noch im Kauen keine Ablagemöglichkeit mehr *g* An der Bar mussten wir allerdings schon auf ein Glas (schlechten) Sekt 30 Minuten warten. Auch die Information zu den möglichen Hotelleistungen war nicht gegeben. Philosophie hierbei ist wohl "Hallo Herr Gast, wir sind toll, das musst Du halt selbst entdecken". Und vielleicht bin ich bei den Shows zu anspruchsvoll, aber ein Hotel mit diesem Anspruch sollte auch hier mehr bieten können. Ach ja, Handtücher werden täglich gewechselt, aber die Pool- und Strandhandtücher nur gegen Gebühr. Und das Spa ist schön, aber einfach teuer, selbst der Parkplatz am Hotel kostet Gebühr Fazit: Ich werd da sicher nicht mehr hingehen und kann es auch nicht weiter empfehlen. Und sollte ich den Hauptpreis in der Lotterie gewinnen, werde ich die 2 Wochen Suite mit Halbpension (gut der 10-fache Wert des von uns bezahlten Doppelzimmers mit Halbpension) verschenken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 5 | 

