Zimmer musste meistens selbst gemacht werden; Frottetücher-Ersatz fehlte gänzlich - musste selbst organisiert werden. Buffet eine Katastrophe bezüglich Qualität und Organisation. Servierpersonal meistens sehr unfreundlich - kaum je ein "Hello" oder "good morning". Preis-&Leistungsverhältnis absolut unpassend. Liegestuhl-Reservation beginnt bereits um 07.30! Kein Eingreiffen den Personals - meine Nachfrage wird nur mit einem abfälligen Lächeln quittiert. Wer nicht spanischer oder portugiesischer Herkunft ist und perfekt die spanische Sprache beherrscht ist hier am falschen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schachtler |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ruth, zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage danken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel in manchen Punkten nicht erfüllen konnten und wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Diese Anmerkungen wurden an die Geschäftsleitung zur Kenntnisnahme und Bearbeitung weitergeleitet, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft sicherzustellen. Wir empfehlen unseren Kunden grundsätzlich, sich bei etwaigen Problemen an die Öffentlichkeitsarbeit zu wenden, damit wir vor Ort eine Lösung für Sie finden können. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Informationen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung