leider keine 4 Sterne wert, schöne Poolanlage, Zimmer sauber, inkompetenter Service z.T. bedingt durch zu wenig Personal, schlechte Abläufe bei den Mahlzeiten
sauber u. ordentlich, Reinigungsdienst kam an manchen Tagen erst um 15 Uhr.
Abendessen z.T. kalt und geschmacklos, ebenfalls wieder langes Anstehen da die Speisen nicht nachgelegt wurden. Schlechte Fleischqualität, Gemüse kaum weich gekocht, starke Fischgerüche, kalte Soßen, kaum kanarische Spezialitäten wie z.B. die Kanarischen kleinen Kartoffeln, Frühstücksmarmeladen fand man auch beim Käse wieder, geschmacklose Sangria, völlig überteuerte Getränkepreise, Hauswein nicht vorrätig, etc. etc. (Frühstück ok)
schlechter Service, vorrangig bei den Mahlzeiten (langes Anstehen um in den Speisesaal zu gelangen und noch einmal langes Anstehen wenn man draußen speisen möchte), miserable Organisation, zu wenig Kellner, kostenpflichtiger Parkplatz vor dem Hotel (völlig überteuert mit 12 Euro pro Tag). Wir haben uns nach 5 Tagen beim Management beschwert, eine freundliche Dame hat uns angehört sowie Notizen gemacht, "man höre voneinander"...., leider haben wir dann gar nichts mehr voneinander gehört.
schöne ruhige Lage, direkt an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis Paddle Minigolf, es gibt genügend
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Claudia, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie mit unsere Preipolitik nicht einverstanden sind und dass unsere Restaurante nicht Ihre Erwartungen erfüllen haben. Wir haben das Gefühl, dass Sie nicht nochmal bei uns gekommen werden. Aber wir hoffen, dass Sie nochmal Gran Canaria versuchen und dass Sie uns eine zweite Chance geben um diese Eindrück zu verändern. Mit freundlichen Grüßen, La Dirección.

