- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliches rezeptionspersonal, WLAN das nur nachts und am späten Abend funktioniert, Wasserkocher gegen Gebühr aber keine Teebeutel oder Kaffee, Badezimmer ohne Abzug bei gleichzeitiger Toilettenbenutzung, Buffet wiederholt sich nach 5 Tagen und nur essen das frisch gebraten wird ist warm, Liegenreservierung im Hotel ist bei 4 Sternen ein no go!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Karin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke das Costa Meloneras betreffend mit anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich mit Ihrem Aufenhalt nicht 100%ig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und entschuldigen uns für möglicherweise aufgetretene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der erwähnten Kritikpunkten nochmals besuchen werden und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

