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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unfreundliches rezeptionspersonal, WLAN das nur nachts und am späten Abend funktioniert, Wasserkocher gegen Gebühr aber keine Teebeutel oder Kaffee, Badezimmer ohne Abzug bei gleichzeitiger Toilettenbenutzung, Buffet wiederholt sich nach 5 Tagen und nur essen das frisch gebraten wird ist warm, Liegenreservierung im Hotel ist bei 4 Sternen ein no go!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke das Costa Meloneras betreffend mit anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich mit Ihrem Aufenhalt nicht 100%ig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und entschuldigen uns für möglicherweise aufgetretene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der erwähnten Kritikpunkten nochmals besuchen werden und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Direktion