Sehr schönes, sauberes Hotel mit traumhaftem Garten und Poolanlage. Grosses Minus: sehr gross, zu viele Gäste, unpersönlich. Chaotisches Buffet am Morgen, unmöglich Sonnenliegen zu erhalten, da trotz Verbot alle Liegen reserviert werden, das Personal schreitet da offensichtlich nicht ein. Zum Teil sind die Getränke vom Vortag noch lange auf dem Tisch liegen geblieben. 5 Sterne ist es wohl nur, wenn man Unique bucht, was sehr störend ist (grosser Aufpreis). Für alle anderen Gäste ist das Hotel nur 4 Sterne wert. (Kostenpflichtig mit Reservation auf der Wellnessbereich: Stolze 44 Euro/4 h). Insgesamt hatten wir das Gefühl: zu viele Gäste, zu wenig Personal. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K&M |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast K&M, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Kommentare mit anderen Reisenden geteilt haben. In unserem täglichen Verbesserungsprozess sind die Kommentare unserer Gäste einer der Hauptbestandteile, um Wünsche und Erwartungen weiterhin zu erfüllen, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht alle Details erreicht haben. Ihre Anmerkungen werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, damit diese bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns täglich dabei hilft, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Bei Problemen oder Fragen steht Ihnen unser PR-Team gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß, Gästebetreuung