Wir mussten aus familiären Gründen 2 Tage früher abreisen. Leider gab es kein Entgegenkommen beim bezahlten Preis. Auch keine Einladung aus Kulanz vom Hotel für ein Getränk Oder Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga Franziska |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga Franziska Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino entschieden haben, um Ihren Urlaub dort zu verbringen. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sowohl die guten als auch die schlechten Punkte erwähnt haben, denn dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Die Kommentare all unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da sie es uns ermöglichen zu erkennen, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. In Betreff zu Ihrer verfrühten Abreise, hätten wir uns gefreut Ihnen helfen zu können. Leider müssen Sie in Ihen Fall Ihren Reiseveranstalter kontaktiern. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung