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Martine (36-40)
Verreist als Freunde • August 2012 • 4 Wochen • Strand
Lebensgefahr im Pool und am Buffet inklusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Morgens vor 11.00 Uhr ist kein! einziger!! Bademeister!!! an den 5 Pools, d.h. auch sehr gute Schwimmer sind auf eigene Verantwortung im Wasser und können unbeobachtet absaufen z.b. bei Krampfanfall..., besonders im absolut unübersichtlichen100mPool! idem abends nach 19.00 Uhr, d.h. die Direktion des Hotels spielt mit dem Leben der Gäste, das Ministero de Turismo wurde schon 8/2011 offiziell von Gästen darüber informiert! Das Essen insbesondere das Fischbuffet ist absolut unklar bis gar nicht richtig beschildert, so dass Fischallergiker innerhalb einer Stunde einen anahpylaktischen Schock riskieren und mit der Ambulanz in die Clinica Roca gefahren werden müssen, wo sie den Urlaub dann mit Fischvergiftung beenden können. Kenne persönlich 2 solche Gäste, (1 Ire, 1 Deutsche) und wenn ich nicht akribisch! auf undefinierbare fritierte Calameres die beim Gemüse! lagen und wo "papas fritas" d.h. Fritten stand, aufgepasst hätte und ausdrücklich auf spanisch beim Koch nachgefragt hätte, wäre ich mit meiner Calamaresallergie einige Tage in der Clinica am Baxter gelandet. Trotz meiner heftigen Reklamation im Restaurant+Rezeption+Guest Relations ist das 5! Tage später nochmal passiert, diesmal mit einer Pampe aus undefinierbarem Reis und weissen Stücken wobei das Schild "Zanahoria"=Möhren stand; es war aber wieder Calamares! Unverantwortlicher und idiotischer kann ein Koch, der Mai^tre und die Bedienung ja wohl kaum sein beim Aufstellen des Buffets! Ich habe sofort in der Rezeption reklamiert, dass man hier mit der Gesundheit und schlimmstenfalls dem Leben von Allergikern spielt, habe den Direktor verlangt, der natürlich nicht "da war". Warte bis heute auf eine Entschuldigung für etwas Unentschuldbares!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schriftlich zu verfassen. Gerne möchten wir Stellung zu Ihrem Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Unsere Poolzeiten werden abhängig davon festgelegt, in welchen Stunden unsere Poollandschaft am meisten von unseren Gästen genutzt wird. Das Hotel möchte somit den bestmöglichen Poolservice anbieten und informiert durch die angegebenen Zeiten gleichzeitig über die Anwesenheit der Rettungsschwimmer in besagtem Zeitraum. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service im Buffet nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Restaurauntleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Gerne steht auch unserer Abteilung der Gästebetreuung zu Ihrer Verfügung, wenn Sie Fragen haben sollten oder Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion