- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Morgens vor 11.00 Uhr ist kein! einziger!! Bademeister!!! an den 5 Pools, d.h. auch sehr gute Schwimmer sind auf eigene Verantwortung im Wasser und können unbeobachtet absaufen z.b. bei Krampfanfall..., besonders im absolut unübersichtlichen100mPool! idem abends nach 19.00 Uhr, d.h. die Direktion des Hotels spielt mit dem Leben der Gäste, das Ministero de Turismo wurde schon 8/2011 offiziell von Gästen darüber informiert! Das Essen insbesondere das Fischbuffet ist absolut unklar bis gar nicht richtig beschildert, so dass Fischallergiker innerhalb einer Stunde einen anahpylaktischen Schock riskieren und mit der Ambulanz in die Clinica Roca gefahren werden müssen, wo sie den Urlaub dann mit Fischvergiftung beenden können. Kenne persönlich 2 solche Gäste, (1 Ire, 1 Deutsche) und wenn ich nicht akribisch! auf undefinierbare fritierte Calameres die beim Gemüse! lagen und wo "papas fritas" d.h. Fritten stand, aufgepasst hätte und ausdrücklich auf spanisch beim Koch nachgefragt hätte, wäre ich mit meiner Calamaresallergie einige Tage in der Clinica am Baxter gelandet. Trotz meiner heftigen Reklamation im Restaurant+Rezeption+Guest Relations ist das 5! Tage später nochmal passiert, diesmal mit einer Pampe aus undefinierbarem Reis und weissen Stücken wobei das Schild "Zanahoria"=Möhren stand; es war aber wieder Calamares! Unverantwortlicher und idiotischer kann ein Koch, der Mai^tre und die Bedienung ja wohl kaum sein beim Aufstellen des Buffets! Ich habe sofort in der Rezeption reklamiert, dass man hier mit der Gesundheit und schlimmstenfalls dem Leben von Allergikern spielt, habe den Direktor verlangt, der natürlich nicht "da war". Warte bis heute auf eine Entschuldigung für etwas Unentschuldbares!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 4 Wochen im August 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martine | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schriftlich zu verfassen. Gerne möchten wir Stellung zu Ihrem Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Unsere Poolzeiten werden abhängig davon festgelegt, in welchen Stunden unsere Poollandschaft am meisten von unseren Gästen genutzt wird. Das Hotel möchte somit den bestmöglichen Poolservice anbieten und informiert durch die angegebenen Zeiten gleichzeitig über die Anwesenheit der Rettungsschwimmer in besagtem Zeitraum. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service im Buffet nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Restaurauntleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Gerne steht auch unserer Abteilung der Gästebetreuung zu Ihrer Verfügung, wenn Sie Fragen haben sollten oder Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

