Wir waren bereits zum 10. mal im Costa Meloneras und finden die Anlage sehr schön.
Das Hotel ist sehr schön, zeigt mittlerweile jedoch ein paar Verschleißerscheinungen.
Wir buchen mittlerweile im Costa Meloneras nur noch Übernachtung mit Frühstück, da das Abendessen nicht unseren Vorstellungen entspricht und mit Sicherheit auch keinen 4 Sterne-Standard darstellt. Das Frühstück ist ok.
Am dritten Urlaubstag wurde unser Hotelzimmer ausgeraubt, während wir beim Abendessen waren. Seitens des Hotels gab es keinerlei Unterstützung. Man war nur darauf bedacht, jegliche Verantwortung für den Einbruch abzuwälzen. Auch bei der Erstellung einer polizeilichen Anzeige gab es keinerlei Hilfe, was aufgrund der Sprachbarriere zu Kommunikationsproblemen führte, denn die Spanische Polizei spricht weder Deutsch noch Englisch. Die "Gästebetreuung" konnte uns "aus zeitlichen Gründen" ebenfalls nicht weiterhelfen. Ein Gespräch mit dem Hoteldirektor ergab, daß er uns als "Entschädigung" einen Eintrittsgutschein zum Spa schenken würde. Diesen haben wir dankend abgelehnt. Auch die Reiseleiterin von Neckarmannwar patzig und völlig nutzlos. Der Job der Reiseleitung besteht scheinbar nur aus dem Verkauf von Ausflügen.
Die Lage direkt am Leuchtturm und an der Promenade ist ebenfalls sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufpreis für das Wechseln der Strand-Handtücher, zusätzliche Gebühren für Hotelsafe oder kostenpflichtiges Minigolfen empfinde ich als Abzocke. Das sollte in einem Hotel der gehobenen Klasse zum Standard gehören.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 

