- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nur von aussen schön. Der Check in ist so wie bereits beschrieben, Safe 2,30€ pro Tag. Schlangen bereits eine halbe Stunde vor Öffnung, weil alle draussen sitzen wollen. Auch da Schlange, der Oberkellner weist den Tisch zu, aber an 4er Tischen, sitzen immer nur 2 Personen. Alle anderen müssen warten. Der Speisesaal selbst erinnert an einen Wartesaal, er hat nichts gemütliches. Wir hatten Zimmer 4361, das Mobiliar war schlecht. Sessel oben und an den Lehnen zerschlissen. Bettüberwurf sollte man besser weglassen, sieht nicht einladend aus. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruny | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 11 | 
Sehr geehrte Brunhilde, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria entschieden haben, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Organisation in unserem Speisesaal nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihren gesamten Kommentar bezüglich des Mobiliars und des Checkins an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen natürlich für die konstruktive Kritik, welches es uns ermöglicht, den Service in unserem Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.

