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Bruny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nur von aussen schön. Der Check in ist so wie bereits beschrieben, Safe 2,30€ pro Tag. Schlangen bereits eine halbe Stunde vor Öffnung, weil alle draussen sitzen wollen. Auch da Schlange, der Oberkellner weist den Tisch zu, aber an 4er Tischen, sitzen immer nur 2 Personen. Alle anderen müssen warten. Der Speisesaal selbst erinnert an einen Wartesaal, er hat nichts gemütliches. Wir hatten Zimmer 4361, das Mobiliar war schlecht. Sessel oben und an den Lehnen zerschlissen. Bettüberwurf sollte man besser weglassen, sieht nicht einladend aus. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruny
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brunhilde, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria entschieden haben, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Organisation in unserem Speisesaal nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihren gesamten Kommentar bezüglich des Mobiliars und des Checkins an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen natürlich für die konstruktive Kritik, welches es uns ermöglicht, den Service in unserem Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.