Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht überwältigend, aber schön...
4,5 / 6

Allgemein

Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet, muss einem klar sein, dass es sich um ein Hotel mit mehr als 1000 Zimmern handelt. Trotzdem ist es sehr weitläufig. Die 3 Restaurants und mehreren Pools lockern die Atmosphäre stark auf. Jeder findet eine Platz für sich...nur wenn man zu spät kommt, nicht mehr den, den man ggf möchte. Mehr dazu später. Alles in allem ist die Anlage sauber und gepflegt. Das Personal freundlich, wenn auch zum Teil nicht ausreichend besetzt. Die Halbpension war für eine Woche ganz ok, leider nicht "Riu" Standard. Länger als eine Woche ist es schwierig. Das Wetter war super schön. Morgens und Abends kühler...ohne lange Hose und Jacke geht es nicht. Den Tag über schöne 25 Grad. Herrlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben einen Upgrate in eine Juniorsuite bekommen. Anscheinend gab es Probleme mit unserer Buchung. Da diese im Keller war (Geschoss -1) waren wir erst sehr skeptisch. Aber alles war ok. Die Zimmer sind schon hellhörig, aber wir haben uns daran nicht stören lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Des Frühstück war solala. Nach ein paar Tagen war ich persönlich etwas traurig, dass es nicht abwechlungsreicher ist. Leider gab es keine frische Marmelade und nur sehr langweiligen Obstsalat (mit Ananas und Melone). Aber dafür viele verschiedenen Süßwaren (frische Crepes, Churros, alle Sorten trockener Kuchen). Die Halbpension kann in allen 3 Restaurants eingenommen werden. Überall gibt es das selbe. Auch hier: Alles frisch und auch soweit ok, aber vieles hat sich wiederholt. Mein Freund hat alles mal probiert und war oft unzufrieden mit der Zubereitung. Das Fleisch war verbraten, so wie auch der Fisch. Und wie man weiß, ist das das A und O. Es gab jeden Tag eine Salattheke mit unterschiedlichen Salaten. Oft auf Majobasis, aber lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Ja, der Service...Wenn das Hotel nicht so übermäßig voll wäre, würde ich hier mehr Sterne geben. Aber mit der Anzahl der Personals ist das leider nicht möglich. An der Rezeption waren lediglich 2 Personen für "Normalanreisende" (Suiten haben eine extra Person) Somit gab es am Empfang eine Absperrung wie am Flughafen, in der sich alle Gäst einreihen musste! Die stand jeden Tag dort und war üblich - das zeigt : Zu wenig Personal. Wir sind abends um 20 Uhr angekommen und musste eine ganze Weile warten, bis wir einchecken konnten. Ansonsten war der Zimmerservice völlig ok - die Zimmer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Strandpromenade in Maspalomas. In der Umgebung befindet sich außer ein paar Einkaufsläden und anderen Hotels nichts. Abends nett ausgehen ist dort nicht möglich. Nach Playa del Ingles zu Fuß ist zu lang (leider ist aufgrund der Flut oft der Zugang zu den Dünen nicht möglich, hier muss man außen herum über eine Brücke gehen - Dauer gut 20 Minuten bis in die Dünen) Wir konnten nur einen Tag der Woche direkt in die Dünen, an den anderen mussten wir außer herum gehen. Der Weg ist jedoch sehr schön und für uns war das kein Problem. Zum Flughafen sind es keine 30 Minuten Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind total schön. Sauber und auch durch die Anzahl und Größe sehr angenehm. Die Abendunterhaltung haben wir nur teilweise mitbekommen. Was wir hier gesehen haben, war immer professionell und interessant. Hier gibt sich das Hotel wirklich Mühe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1