Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Lopesan
1,0 / 6

Allgemein

Hotel ist nach aussen hin sehr schön, der 100 Meter lange pool ist unschlagbar. Allerdings sind so einige Sachen nicht okay. Die Preise für Getränke sind schon sehr hoch. Ein cocktail z.b. kostet ca. 15 Euro, ein kleines Bier 3,50 Euro. Den Preis für das Bier kann man ja noch akzeptieren, aber die cocktails sind total überteuert. Der Höhepunkt für uns war dann, daß wir morgens früh uns im Zimmer einen Kaffee machen wollten, es waren aber nur teebeutel im Zimmer, allerdings 6 Sorten a 5 beutel, aber kein Kaffee. Wo ist da der Unterschied??? Wir haben das an der Rezeption vorgetragen, mit der Bitte Kaffee nachzulegen. Dann der Höhepunkt: in der von uns gebuchten Kategorie ist kein Kaffee vorgesehen. Wir haben pro tag mit Halbpension über 300 Euro bezahlt. Unsere Entscheidung: Nie wieder lopesan. Das nächste mal wieder RIU.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es sind sehr viele Menschen da. Man muss sehr lange anstehen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gestaltung unseres Hauses und insbesondere den langen Pool als herausragend empfunden haben. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck in anderen Bereichen nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass die Auswahl an Heißgetränken im Zimmer und die Preisgestaltung nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde. Auch Ihre Hinweise zur Situation im Restaurant und den Wartezeiten nehmen wir ernst. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen zu jeder Zeit einen reibungslosen und angenehmen Ablauf sowie ein stimmiges Preis-Leistungs-Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Rückmeldung. Es wäre uns eine Freude, Sie künftig wieder zu begrüßen und Ihnen ein rundum überzeugendes Hotelerlebnis zu vermitteln. Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa