- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren 11 Tage in diesem Hotel und waren wirklich sehr zufrieden! Dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sprechen teilweise bis zu 4 Sprachen! Die Zimmer sind schön eingerichtet und in einem top Zustand! Das Reinigungspersonal hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker (außer das italienische Essen! Aber man ist ja auch in Spanien ;-))! Die Getränkepreise beim Abendessen waren nicht überzogen (z.B. 13,50€ für eine Flasche Hauswein Rioja (Rot, Rose oder Weiß), 2,10€ für 0,5l Wasser)! Wenn man den Wein nicht ausgetrunken hat, kann man die Flasche für den nächsten Abend zurückstellen lassen! Die Hotelanlage war sehr schön und gepflegt! Die vielen Urlauber, die dort untergebracht sind merkt man tagsüber kaum, da die Hotelanlage sehr groß ist! Das Unterhaltungsprogramm tagsüber und abends waren immer schön! Wenn man darauf keine Lust hat, kann man sich auch sehr schön zurückziehen. Ein Wort zu Gran Canaria: ein Traum!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, im Namen der Hoteldirektion und der gesamten Belegschaft des Lopesan Hotel Costa Meloneras möchten wir Ihnen gegenüber unseren Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Resort und Ihren Aufenthalt zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Direktion

