Riesengroßes Hotel mit gehobenem Standard. Zimmerausstattung normal (am besten ein Zimmer in den oberen Etagen wählen...wg der Aussicht). Wir hatten nur Frühstück gebucht, Buffet war erstklassig. Vom Abendessen hat man auch nur gutes gehört. Kleiner Wermutstropfen: die Athmosphäre im Speisesaal hat bei über 2000Gästen etwas von Groß-Kantine (muss man mögen). Die Qualität von Service und Essen m.E. 5Sterne. Die Hotel- und Poollandschaft super, hier merkt man die Hotelgröße nicht, verläuft sich alles. Tipps: - Mietwagen - Parkplatz am Hotel kostet 12€ pro Tag. Platz gibts aber auch in Hotelnähe, man muss nur ein bisschen suchen und gelegentlich einen kleinen Fußweg in Kauf nehmen - der Cortado schmeckt m.E. außerhalb des Hotels besser und kostet auch nur die Hälfte - wer sich mit Parfüm eindecken möchte, die Preise in den nahegelegenen Stores sind echt günstig
Zimmer sind groß, normal eingerichtet. 4Sterne eben. Zimmerservice immer freundlich, alles sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Ansonsten endlich auch mal ein TV auf dem Zimmer, bei dem alle Programme in guter Qualität gespeichert sind.
Restaurants und Snackbars gibts genügend. Qualität und Sauberleit ist exzellent. Genügend Auswahl (Frühstück), welche weit über das klassische Rührei hinausgeht:-)
Top Service. Mehrsprachig, freundlich, super schnell.
Das Hotel ist durch sein Größe eine "Stadt in der Stadt". Es gibt alles im Hotel was man braucht für den Urlaub (Supermarkt, Restaurant, Pool etc.) Hotel liegt direkt am Leuchtturm und Strandpromenade. Strand selbst ist auch gleich um die Ecke (5Gehminuten). Supermarkt und andere Geschäfte/Einkaufspassage gibts reichlich auch außerhalb des Hotels. Mietwagen wäre nicht schlecht, wenn man etwas von der Insel sehen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Liegen und Sonnenschirme - für jeden gibts einen Platz (wenn nur die typischen "Ich reserviere mir schon dem Frühstück mit dem Handtuch die Poolliege" -Gäste nicht wären) Aufgefallen ist - alles (inkl. Pool) auch behindertengerecht. Super. Animation gibts auch - sehr dezent m.E.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 

