Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Riesenenttäuschung im Riesenhotel - Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein Urlaubsbahnhof. Wer das mag...bitte! Mir hat die Atmosphäre nicht gefallen. 2500 Betten. Muss man sich mal vorstellen. Das ist alles andere als lauschig. Schon die Eingangshalle hat Bahnhofscharakter. Fehlt eigentlich noch eine unterirdische S-Bahnstation. Die Außenanlage ist viel zu sehr verschattet. Sehr weite Wege überall hin. Überall Leute, Leute , Leute. Vor allem Ältere und Paare.Bloß nicht als Single dorthin!!! Ich frage mich wie die eine so gute Durchschnittsbewertung hingekriegt haben...;-)... LIEBER HOTELBETREIBER, GEHEN SIE MAL IN DIE TÜRKEI UND SEHEN SIE MAL NACH, WAS DORT REGELRECHT GRANDIOSES FÜR WENIGER ALS DIE HÄLFTE DES GELDES GEBOTEN WIRD!!! Auf keinen Fall in das Lopesan 4 Sterne Hotel gehen. Die anderen Häuser sind vielleicht besser. Überhaupt ist dieses Hotel soweit ich das sah, das einzige 4 Sterne Hotel am Platz unter etlichen 5 Sterne Häusern. MEIN TIP: DOERT NICHT HINGEHEN


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altbacken, wenig stylisch eingerichtet. Es funktionierte alles. Aber keine Minibar. lediglich ein Kühlschrank. Trittschalldämmung nach oben schlecht. Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja Gott, wenn das gut sein soll, lediglich alle zwei Tage ordentliches Essen mit hochwertigeren Produkten zu bekommen...Ansonsten, wenn nicht Themenabende beim Essen angesagt sind, erinnert die Qualität an eine Großkantine. Sehr fettiges Essen, gut das mag spanische Tradition sein... Die Weine sind zu teuer und sehr, sehr mäßig in der Qualität. Frühstück bietet immerhin einen WMF-Kaffeeautomaten, aber furchtbares Brot. Das schmeckt einfach wie Papier. Grauslige Butter. Tauben klauen einem den Käse vom Teller, wenn man zum Buffet geht. Klingt witzig, ist aber eigentlich nur eklig. Das Personal sieht dabei gelassen zu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Recht freundlich, aber unpersönlich. Internet und Wechsel der Pooltücher gegen Gebühr! Schwach! Umständliche Tischzuweisung morgens und abends..Schlange stehen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit des Strandes, das ist ok. Maspalomas ist halt ein "Retortenort". Na ja...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind groß und sauber, aber die Anlage ist definitiv zu schattig. Da ist schlicht die Bepflanzung aus dem Ruder gelaufen...tja Landschaftsgärtner kosten wohl auch in Spanien nicht wenig... Abends gibt es ein pompöses, anonymes Bühnenprogramm


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung, zu Ihrem bei uns verbrachten Aufenthalt, mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns in einem stetigen Prozess der Verbesserung befinden, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und unsere hohe Anzahl an Stammgästen weiterhin für unsere Hotelphilosophie zu begeistern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Angebot nicht überzeugt hat und Ihnen unser Hotel nicht die erhofften Urlaubserfahrung beschweren konnte. Auch wenn es sich bei unserem Resort, um eines der grössten Hotels Europas handelt, versuchen wir unseren Gästen immer eine persönliche Behandlung teil werden zu lassen und erhalten auch weitesgehend positive Resonanz dafür. Unsere Abteilung der Gästebetreuung steht unseren Gästen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite und sollten Sie Informationen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht Sich mit ihnen in verbindung zu sezten. Wir würden uns freuen Sie erneut im Lopesan Hotel Costa Meloneras begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion