Sehr saubere Anlage. Mit übe 1000 Zimmern jedoch sehr unpersönlich. Das Zimmer muß man anhand eines Planes selbst suchen. Für ein Hotel dieser Kategorie ein sehr schlechter Service.
Sehr saubere Anlage. Die Zimmer sind geräumig. Wir sind 2 x umgezogen, leider waren alle Zimmer sehr hellhörig. Es hängt also sehr von den Nachbarn (drunter, drüber oder seitwärts) ab, ob man Ruhe hat. Bei einigen Zimmern (Track 7) wird man bis morgens um 3 Uhr von der nahe gelegene Karaoke Bar unterhalten.
Das Essen war sehr geschmacklos. Für ein 4 Sterne Hotel nich akzeptabel. Das Fleisch war meist roh und blutig, trotz der Bitte, es durchzubraten. Gemüseangebot sehr spärlich. Getränke relativ teuer. Orangensaft zum Frühstück 2 Euro, abends das gleiche Glas für 3, 90 Euro. Wein nur in Flaschen ab 12 Euro.
Die Mitarbeiter waren (bis auf einen) immer sehr freundlich und hilfsbereit. Über einen Mitarbeiter vom Guestdesk (nicht mit der Rezeption zu verwechseln!) haben wir uns schriflich bei der Geschäftsleitung beschwert. Eine Reaktion kam selbst nach mehrmaliger Nachfrage nicht. Dies zeigt, das der einzelne Gast hier nicht zählt. Masse statt Klasse.
Sehr gute Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ca 200 m bis zu den Dünen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Supertolle Poollandschaft. Handtuchwechsel muß mit 1 Euro bezahlt werden. Die Leigen werden morgens schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert. Manche Leute belegen zu zweit sogar 4 Liegen. So kann das Angebot schon einmal knapp werden. Spa mit 35 Euro für 4 Std viel zu teuer. Sollte im Preis enthalten sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im März 2007 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 10 | 

