- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schlange stehen beim Check in Schlange stehen beim Frühstück.Schlange stehen beim Checkout. Schlange stehen bei der Kaffeemaschine. Halbvolle Weinflasche kann nich für nächsten Abend reserviert werden. Also es geht abwärts mit dem Service. positiv sind die beiden Restaurant beidseits des Lagos
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 37 | 
Sehr geehrter Josef, Zu aller Erst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des "Schlange stehens", wie Sie es nennen, hatten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und werden Ihre Anmerkungen mit allen Beteiligten teilen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

