Leider hat sich die Qualität und das Angebot in den Restaurants verschlechtert! Das Geschirr ist oft nicht sauber und selbst Gläser sind kaputt eingedeckt! Die Schlangen beim Essen im Atlantico sind extrem gewesen und es herrschte Chaos an den Buffets! Die Kleiderordnung beim Abendessen ließ zu wünschen übrig!!Generell hat sich das Hotel verschlechtert! Nur die Freundlichkeit und der Service des Personals gleicht die Negativpunkte wieder aus! Man fühlt sich dadurch wohl! Hoffentlich weiß das Hotel sein Personal zu schätzen!!!
Leider hat sich das Essen sehr verschlechtert!! Morgens schmeckt der Kaffee um 9 Uhr schon abgestanden und die Auswahl an Brötchen und Belag war auch recht dürftig! Beim Abendessen war das Chaos noch größer! Das warten beim Fleisch, was dann auch noch sehr trocken war, war schon echt krass!!! Die Qualität der Speisen, an sich hat sehr nachgelassen!!! Vom Gemüse, Fleisch bis zum Nachtisch : überall nur eine kleine Auswahl !
Einfach top! vom Zimmermädchen angefangen, Rezeption, welche sich an Freundlichkeit endlich verbessert hat, super Service in den Buffet- Restaurants bis hin zum Service abends auf der Terrasse!
Die Anlage Ist sehr gepflegt und der Pool beeindruckt auch nach dem 11. Mal immer noch!! Die Nähe zum Strand ist einfach genial und auch die Umgebung ist hervorragend !! Es gibt schöne Cafés, Restaurants und auch shoppen kann man gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows sind nicht gerade sehenswert!! Dafür war die Band Polux echt gut !! Die Ocean Drive Band danach, war mal wieder sehr schlecht, aber dafür laut !! Seit Jahren die gleichen Lieder, aber leider können Sie die Texte immer noch nicht :(
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Britta, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion

