Alle Bewertungen anzeigen
Andree (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber leider in die Jahre gekommen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

2013 und 2014 schon 2 mal hier abgestiegen, alles topp, in Erwartung der Beschreibung in der Website voller Vorfreude ein 3. mal gebucht, ( Horror pur)! Voller Vorfreude in den Flieger gestiegen und uns auf die schönste Zeit im Jahr gefreut, zumal wir schon 2 mal dieses Hotel besuchten und eigentlich rundum zufrieden waren. Bisher hatten wir immer ein. Normales Doppelzimmern gebucht, wo,es auch nie Probleme gab. Diesmal jedoch hatten wir ein Doppelzimmer Economie gebucht, wobei ich bisher noch nicht mal wusste das es noch eine Kategorie weiter unten überhaupt gibt. Nichts desto trotz bin ich bei einem 4 Sterne Haus davon ausgegangen das selbst diese Zimmer dem Standard entsprechen. Als wir jedoch das Zimmer betraten glaubten wir kaum unseren Augen. Schmutzige Wände Schimmel im Bad, zerschlissene Möbel, ein Hostel ist besser eingerichtet als dieses Haus. Auf die Frage ob man vielleicht ein anderes Zimmer bekommen könnte kam die lapidare Antwort es wäre nichts frei. Auf den Zustand des Zimmers angesprochen meinte man, da das Hotel schon seit Jahren ausgebucht ist könne es auch nicht renoviert werden und man müsse damit vorlieb nehmen da man ja nur eine preiswerte Kategorie gebucht habe. In meinen Augen sieht Kundenpflege anders aus. Da wir ca. 5 mal im Jahr in den Urlaub reisen, und 1000 Euro für 1 Woche auch nicht wenig ist, nur mit Frühstück wohlgemerkt, muss man sich das kein weiteres Mal antuen, zumal es mit dem Riu Palace meloneras eine Alternative gibt die ihresgleichen sucht. Eigentlich schade, denn die Anlage und selbst das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, wer aber über einen Urlaub nachdenkt wo alles perfekt sein soll, dem würde ich dieses Haus auf keinem Fall empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Wie auf der Website angegeben kostenloses WLAN ist eine Irreführung, kostet 2-3 Euro pro Tag, wenn man vor 10 Uhr eine liege mit seinem Handtuch belegt wird es vom poolboy weggeräumt und es entsteht Streit unter den Urlaubern, viele Verhaltensregeln die eher an eine Jugendherberge als an ein 4 Sterne Hotel erinnern. Alles in allem nicht mehr zeitgemäß und nicht zu empfehlen!einfach


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andree, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit den Lesern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub in unserem Hause nicht so geniessen konnten wie die Male zuvor. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich Ihres Zimmers hatten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir notwendigen Massnahmen einleiten werden, um eventuelle Mängel umgehend zu begleichen. Wir würden uns ausserordentlich freuen, wenn Sie doch noch ein weiteres Mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion