- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2013 und 2014 schon 2 mal hier abgestiegen, alles topp, in Erwartung der Beschreibung in der Website voller Vorfreude ein 3. mal gebucht, ( Horror pur)! Voller Vorfreude in den Flieger gestiegen und uns auf die schönste Zeit im Jahr gefreut, zumal wir schon 2 mal dieses Hotel besuchten und eigentlich rundum zufrieden waren. Bisher hatten wir immer ein. Normales Doppelzimmern gebucht, wo,es auch nie Probleme gab. Diesmal jedoch hatten wir ein Doppelzimmer Economie gebucht, wobei ich bisher noch nicht mal wusste das es noch eine Kategorie weiter unten überhaupt gibt. Nichts desto trotz bin ich bei einem 4 Sterne Haus davon ausgegangen das selbst diese Zimmer dem Standard entsprechen. Als wir jedoch das Zimmer betraten glaubten wir kaum unseren Augen. Schmutzige Wände Schimmel im Bad, zerschlissene Möbel, ein Hostel ist besser eingerichtet als dieses Haus. Auf die Frage ob man vielleicht ein anderes Zimmer bekommen könnte kam die lapidare Antwort es wäre nichts frei. Auf den Zustand des Zimmers angesprochen meinte man, da das Hotel schon seit Jahren ausgebucht ist könne es auch nicht renoviert werden und man müsse damit vorlieb nehmen da man ja nur eine preiswerte Kategorie gebucht habe. In meinen Augen sieht Kundenpflege anders aus. Da wir ca. 5 mal im Jahr in den Urlaub reisen, und 1000 Euro für 1 Woche auch nicht wenig ist, nur mit Frühstück wohlgemerkt, muss man sich das kein weiteres Mal antuen, zumal es mit dem Riu Palace meloneras eine Alternative gibt die ihresgleichen sucht. Eigentlich schade, denn die Anlage und selbst das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, wer aber über einen Urlaub nachdenkt wo alles perfekt sein soll, dem würde ich dieses Haus auf keinem Fall empfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wie auf der Website angegeben kostenloses WLAN ist eine Irreführung, kostet 2-3 Euro pro Tag, wenn man vor 10 Uhr eine liege mit seinem Handtuch belegt wird es vom poolboy weggeräumt und es entsteht Streit unter den Urlaubern, viele Verhaltensregeln die eher an eine Jugendherberge als an ein 4 Sterne Hotel erinnern. Alles in allem nicht mehr zeitgemäß und nicht zu empfehlen!einfach
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andree |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Andree, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit den Lesern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub in unserem Hause nicht so geniessen konnten wie die Male zuvor. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich Ihres Zimmers hatten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir notwendigen Massnahmen einleiten werden, um eventuelle Mängel umgehend zu begleichen. Wir würden uns ausserordentlich freuen, wenn Sie doch noch ein weiteres Mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

