Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FB (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes Hotel in einem wunderschönen Areal in sehr gepflegtem Zustand. Leider passt der Service und das Angebot für den Unique Bereich nicht wirklich!


Zimmer
  • Gut
  • Die gebuchte Mastersuite im Unique - Bereich war angenehm groß. Leider fehlten auf einem der 2 Balkone die Sonnenliegen. Das war allerdings auch nicht als Leistung angegeben. Über 8.100 Euro ohne Flug für 10 Nächte sind nicht angemessen für das Angebot!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Gastronomische Angebot ist in Ordnung. Das italienische Restaurant ist leider häufig unangenehm voll. Bei einem solch riesigen Hotel kein Wunder. Trotzdem nicht schön.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Unique Bereich war normal. Besonders engagiert war der Mitarbeiter „Tino“ aus der Poolbar und unser Zimmermädchen! Der Service in der Hotellobby und auf der Plaza bemüht sich sehr. Aber da dauert es doch häufig sehr lange (20-30 Minuten) bis jemand kommt. Daher gehen viele Gäste direkt zu den Bars um sich Getrönke zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels in einer grünen Oase mit direkter Anbindung an die gepflegte Promenade ist ausgezeichnet. In wenigen hundert Metern erreicht man das Naturschutzgebiet mit den schönen Dünen und einem herrlichen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FB
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras für Ihren jüngsten Aufenthalt im Süden Gran Canarias gewählt haben und auch für Ihre Teilnahme an unserem Online-Fragebogen. Die Kommentare zu unserem Buffet werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit