- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist optisch ein imposantes, schönes Hotel. Wir empfanden es als zu groß und unübersichtlich. Die langen Gänge zu den Zimmern sind sehr dunkel und bedingt durch die angrenzenden, offenen Flure sehr zugig. Alles ist sehr rustikal, auch die Zimmer. Wie schon von anderen Gästen beschrieben, sind die wenigen Sonnenplätze an den Pools schon früh mit Badehandtüchern bestückt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Über das Essen können wir nur Positives berichten, es ist sehr abwechslungsreich. Unser Fazit - das Preis Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt, wir haben in anderen Hotels dieser Kategorie für einen wesentlich niedrigeren Reisepreis Urlaub gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus Reimer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre positiven Kommentare über das freundliche Personal geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns für Ihr weiteres Lob bezüglich des abwechslungsreichen Essens und freuen uns, dass Sie mit der Verpflegung zufrieden waren. Täglich arbeiten wir daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Qualitätsstandard zu verbessern, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben Ihre Eindrücke selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern zu hören, dass Sie im Bezug auf die Poolliegensituation nicht zufrieden waren. Durch eine Regelung, welche täglich zwischen 8Uhr und 10Uhr von unserem Poolpersonal ausgeübt wird, möchten wir gerne verhindern, dass es Probleme bei der Liegensuche gibt und seit Einführung der organisierten Entfernung der Handtücher konnte auch schon eine deutliche Verbesserung vermerkt werden. Seien Sie jedoch bitte versichert, dass wir nach wie vor nach einer idealen Lösung für dieses Problem suchen und immer gerne an Vorschlägen interessiert sind. Es tut uns Leid, Ihre Erwartungen bezüglich der Hotelzimmer nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

