Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Reimer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, leider teilweise überbewertet !
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist optisch ein imposantes, schönes Hotel. Wir empfanden es als zu groß und unübersichtlich. Die langen Gänge zu den Zimmern sind sehr dunkel und bedingt durch die angrenzenden, offenen Flure sehr zugig. Alles ist sehr rustikal, auch die Zimmer. Wie schon von anderen Gästen beschrieben, sind die wenigen Sonnenplätze an den Pools schon früh mit Badehandtüchern bestückt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Über das Essen können wir nur Positives berichten, es ist sehr abwechslungsreich. Unser Fazit - das Preis Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt, wir haben in anderen Hotels dieser Kategorie für einen wesentlich niedrigeren Reisepreis Urlaub gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Reimer
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre positiven Kommentare über das freundliche Personal geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns für Ihr weiteres Lob bezüglich des abwechslungsreichen Essens und freuen uns, dass Sie mit der Verpflegung zufrieden waren. Täglich arbeiten wir daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Qualitätsstandard zu verbessern, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben Ihre Eindrücke selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern zu hören, dass Sie im Bezug auf die Poolliegensituation nicht zufrieden waren. Durch eine Regelung, welche täglich zwischen 8Uhr und 10Uhr von unserem Poolpersonal ausgeübt wird, möchten wir gerne verhindern, dass es Probleme bei der Liegensuche gibt und seit Einführung der organisierten Entfernung der Handtücher konnte auch schon eine deutliche Verbesserung vermerkt werden. Seien Sie jedoch bitte versichert, dass wir nach wie vor nach einer idealen Lösung für dieses Problem suchen und immer gerne an Vorschlägen interessiert sind. Es tut uns Leid, Ihre Erwartungen bezüglich der Hotelzimmer nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Direktion