Optisch sehr ansprechendes Hotel, tolle Anlage sehr gut gepflegt und sauber! Freundliches Personal, aber nicht jeder konnte sich verständlich ausdrücken, waren oft gestresst oder vermittelten das Gefühl. Frühstücksbuffet war OK, für 5 Sterne hätte es aber vielleicht ein Frontcooking geben können, z.B. Omlett oder so! Es war doch durch die Hallenkonstruktion sehr laut! Das Personal in den Bufettbereichen war sehr nervös und das hörte man auch, weil sehr oft Geschirr und Besteck auf den Boden fiel. Dinnerbufett war niemals 5 Sterne würdig. Kein Frontcooking oder haben es nicht gefunden. Auswahl der Speisen war vielleicht 3,5 Sterne, mehr nicht. Haben wir in 4 Sternen schon viel besser gehabt! Wir waren im Baboa, im afrikanischen Restaurant und haben dort sehr gut gegessen! Der Asiate und das El Churrasco, bei dem man extra Bezahlte war sehr gut! Wenn ich das Hotel nochmal buchen würde, dann nur mit Frühstück, weil die HP im Hotel selbst war nicht befriedigend für ein 5 Sterne Hotel! Trotz allem war es ein schöner Aufenthalt und das SPA hat uns sehr gut gefallen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konieczka, Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
First of all we want to thank you for choosing the Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort for your recent stay in Gran Canaria and also for sharing your comments with other travelers. In our process of daily improvement, the comments of our guests are one of the most important parts in order to continue fulfilling wishes and expectations and we are sorry to discover that in your case we did not achieve it in all the details. Your comments will be passed on to the affected departments so they can be considered for future improvements. Thank you for your constructive criticism that helps us improve our services for our guests every day. If you have any problems or questions both before your stay and during your stay, our public relations department will always be happy to help you and find solutions to make your stay as comfortable as possible. We would love to welcome you back to our hotel soon. Sincerely, Public Relations Department