- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ausreichend beschrieben und wir waren nicht zum ersten mal dort, deshalb hier nur Dinge, die uns diesmal aufgefallen sind: Das Hotel kommt in die Jahre: Die Möbel habe (selbstverständlich) Gebrauchsspuren, der Bademantel (nicht selbstverständlich) ein Loch im Stoff. Der Service in der Gastronomie ist schlecht: Zwar gilt i.W. "please wait t be seatet", aber anschließend kümmert sich das Personal nicht unbedingt um den Gast. Kellner laufen vorbei, zwei mal haben wir uns wegen der Getränkebestellung direkt an die Restaurantleitung gewendet. Die Terasse vor der Bar Tertulia haben wir, nachdem Kellner uns mehrfach ignoriert haben, verlassen und woanders etwas getrunken. Auch gebrauchte Teller werden öfter mal auf dem Nachbartisch abgestellt, da das Abräumen stockt. Explizit auszunehmen von der Kritik ist der Service im Restaurant Alameda während des Frühstücks: Sehr aufmerksam. Positive Verbesserung: In der Bar Central ist WiFi kostenlos. Im ganzen Hotel zwar auch möglich, aber kostenpflichtig. Früher war pro Aufenthalt ein Essen in einem Restaurant oberhalb der Promenade möglich (statt Buffet) - das wurde gestrichen. Insgesamt: Noch eine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 101 | 

