Alle Bewertungen anzeigen
anonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - schlechte Informationen
4,0 / 6

Allgemein

Erst einmal möchte ich die "negativen" Punkte aufführen: Wie immer gibt es unterschiedliche Ansichten und ich kann in diesem Fall nur meinen Eindruck vermitteln. Verreise 3 - 4 mal im Jahr. 1.) Beim CHECK IN erhält man keinerlei persönliche Informationen zu dem Hotel. Man bekommt lediglich eine Lagebeschreibung ausgehändigt, wo einem kurz erklärt wird, wie man zu dem gebuchten Zimmer kommt. Begrüßungsgetränk haben wir auch nicht erhalten. 2.) Die Kosten für die Pooltücher, wenn man diese tauschen möchte (1,00 € pro Handtuch, wenn man ein neues haben möchte) - Dieses Geld wird für Spenden lt. Aussage des Hotels genutzt wird. Wenn man einmalig 1,00 € zahlen müsste, o.k., aber bei jedem Tausch der Handtücher, ist schon ein wenig unverschämt 3.) Ich selber bin auch gegen das Reservieren von Liegen mit Handtüchern, keine Frage – Wer hier vor 10:00 Uhr reserviert – Handtücher werden in diesem Fall konsequent vom einem Mitarbeiter weggeräumt - steht auch auf den dort angebrachten Schildern. Aber eins ist mir aufgefallen. Viel schlimmer empfinde ich , dass die Liegen nach 10:00 Uhr von den Gästen reserviert werden und oft Stunden nicht in Anspruch genommen werden. Da sollte die Hotelleitung dran arbeiten und Mitarbeiter einsetzen, die darauf ein "Auge" werfen und hier entsprechend handeln. 4.) Bei einem Rundgang durch das Hotel sind wir im SpaBereich gewesen, wo wir nach dem Fitnessraum gefragt haben. Dort teilte man uns mit, dass man für die Nutzung pro Tag einen Betrag von 8,00 € zahlen muss. Es wurde aber nicht erwähnt, dass es noch einen zusätzlichen kostenlosen Fitnessraum gibt, den man nutzen kann. Das haben wir dann durch Zufall gesehen, da wir an dem Abreisetag unser Zimmer bis 12:00 Uhr verlassen mussten und dort den Umkleideraum (Duschen & Spind) nutzen durften. Zahlen muss man auch, wenn man in der Anlage Minigolf spielen möchte und WLAN ist nur in der Lobby kostenlos möglich. Ansonsten fallen hier auch Gebühren an. 5.) Auch über den Spa Bereich (Kosmetik etc.) erhält man keinerlei Informationen - sinnvoll wäre, wenn am Empfangsbereich oder Poolbereich ein Mitarbeiter wäre, der die Gäste dort berät und auch mal einen Einblick in die Räumlichkeiten gibt (Vorschlag - vielleicht hätten wir dies dann auch genutzt). Man ist halt auf sich alleine gestellt oder muss ständig fragen. Bei einer Woche Urlaub ist das schon Stress. Urlaub heißt entspannen & in diesem Fall: Der Gast sollte so wenig wie möglich an Zeitaufwand in Anspruch nehmen müssen, um ein Hotel und dessen Einrichtungen kennenzulernen. 6.) Animation ist so was von ermüdend - langweiliger geht es kaum (meine persönliche Meinung). Mit Abstand schlechteste Entertainment, was mir bisher geboten wurde. Keinerlei Abwechslung. Hier wird überhaupt nicht auf die unterschiedlichen Altersklassen eingegangen. Jeden Abend spielt die "Band" die gleiche Musik (Disco Fox). Was ist mit den jüngeren Gästen oder denen, die alleine dort sind??? Warum spielt man hier nicht mal eine breiter gefächerte Musikauswahl, wo für jeden was dabei ist. Dürfte auch etwas moderner sein. Postiv: 1.) Freundliches Personal 2.) Sauberkeit sehr gut 3.) Zimmer (Doppelzimmer) ausreichend groß 4.) Tolle Poollandschaft mit Palmen - top gepflegte Anlage - viele Pools an unterschiedlichen Stellen - toller Ausblick - einfach fantastisch 5.) Essen hervorragend- ausreichend Auswahl- wer hier nichts findet, der ist selber schuld


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment sehr schlecht


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heike, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Aufenhalt auf Tripadvisor bewertet, und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenhalt ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalt zufrieden waren und möchten uns für daraus möglicherweise entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Danke vielmals für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre konstruktive Kritik über das Animation und andere Aspekte, welche wir selbstverständlich berücksichtigen werden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion