Es handelt sich um ein großes Hotel, das unmittelbar am Leuchtturm von Maspalomas liegt. Es verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage mit unzähligen Palmen verschiedener Art.
Das Meerblickzimmer war groß, besonders hervorzuheben ist, dass 2 Schränke mit ausreichend Bügeln zur Verfügung standen. Das Bad verfügte über Badewanne und separate Dusche. Da unser Zimmer oberhalb des Spa-Bereiches lag, haben wir von den Abendveranstaltungen nur recht wenig mitbekommen. Zimmer oberhalb der Rezeption sind schon sehr stark beschallt.
Man muß wissen, dass man in einem sehr großen Hotel ist. Entsprechend ist auch die Atmosphäre....Das Essen war jedoch abwechslungsreich und von guter Qualität. Ein kleiner Kritikpunkt: Wir sind von allen Hotels gewöhnt, dass wir eine angebrochene Weinflasche am nächsten Abend wieder bekommen können. Dies ist hier nicht möglich. Man könnte lediglich eine kleine Flasche bestellen, deren Preis aber in keinem Verhältnis zur 0,75 l Flasche stand.
Jeder, den wir vom Personal angetroffen haben, war sehr freundlich. Bei der Zimmerreinigung würden wir uns wünschen, dass die Reihenfolge regelmäßig getauscht würde. Unser Zimmer war immer erst gegen 16:00 Uhr fertig. Die Reinigungsdame könnte auch einmal mit den gestern späten Zimmern anfangen.
Wie erwähnt ist die Gartenanlage sehr schön und groß. Das hat allerdings zur Folge, dass sehr viele von den zahlreichen Liegen im Schatten stehen. Aber, allen kann man es bestimmt nicht recht machen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesig und optisch sehr ansprechend, leider recht frisch. Es gab jeden Abend ein Entertainmentprogramm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank für Ihre weitreichende und interessante Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenhalt im Grossen und Ganzen zufrieden waren und bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen gerne informieren, dass Ihrem Wunsch gemäß, könnten wir die Zimmer früher putzen. Bitte, für Ihre nächsten Aufenthalt, melden Sie sich bei unserem Personal am Rezeption um eine bestimmte Putzuhrzeit zu arrangieren. Anderes Seitens, in Bezug auf die Weinflasche im Restaurant, möchten wir Ihnen mitteilen dass, unten Hygienische Gesetze können wir nicht mehr im Restauranten die Gästeflasche nicht behalten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Lopesan Costa Meloneras und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, La Dirección.

