Ein wirklich wunderschönes Hotel, nettem Personal und einwandfreien, sauberen Zimmern mit bestem Zimmerservice. Die Gastronomie jedoch sowohl beim Frühstück wie beim Abendessen hinsichtlich Service und Qualität mangelhaft (nach Schulnotenprinzip)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, das freundliche Personal und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Gastronomie und dem Service beim Frühstück und Abendessen nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es mit dem entsprechenden Team besprechen, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa