- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz dem vielen Positiven: Zwei Speiseräume - von denen man einen kinderfrei und den anderen kinderfreundlicher (zB mit niedrigerem Büffett) gestalten könnte. Kaffee beim Frühstück geschmacklich sehr schlecht, auch der aus der sep. Kaffeemaschine. Der zweite -rechte- Speisesaal sehr hell und dadurch eher ungemütlich, der andere dadurch regelmäßig zu voll. Die Hintergrundmusik beim Essen geschmackssache - wenn man auf Klavier steht. Liegen muß man leider reservieren, da es sonst mit Wintersonnenplätzen mager wird. Wir kommen in jedem Fall wieder, da selten alles optimal ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Boris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, welchen wir mit grossem Interesse gelesen haben. Durch Gäste wie Sie, können wir stets an einer Verbesserung unseres Produktes arbeiten. Ihre Anregung bezüglich unserer Buffet-Restaurants haben wir gern als Idee angenommen und an die entpsrechende Abteilung weitergegeben, wobei verschiedene Lösungen in Betracht gezogen werden. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen und möchten Ihnen anbieten, sich gern an die Abteilung der Gästebetreuung zu wenden, um eventuelle Unannehmlichkeiten vor Ort zu klären oder Fragen zu beantworten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

