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Boris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut mit kleinen Verbesserungswünschen
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz dem vielen Positiven: Zwei Speiseräume - von denen man einen kinderfrei und den anderen kinderfreundlicher (zB mit niedrigerem Büffett) gestalten könnte. Kaffee beim Frühstück geschmacklich sehr schlecht, auch der aus der sep. Kaffeemaschine. Der zweite -rechte- Speisesaal sehr hell und dadurch eher ungemütlich, der andere dadurch regelmäßig zu voll. Die Hintergrundmusik beim Essen geschmackssache - wenn man auf Klavier steht. Liegen muß man leider reservieren, da es sonst mit Wintersonnenplätzen mager wird. Wir kommen in jedem Fall wieder, da selten alles optimal ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, welchen wir mit grossem Interesse gelesen haben. Durch Gäste wie Sie, können wir stets an einer Verbesserung unseres Produktes arbeiten. Ihre Anregung bezüglich unserer Buffet-Restaurants haben wir gern als Idee angenommen und an die entpsrechende Abteilung weitergegeben, wobei verschiedene Lösungen in Betracht gezogen werden. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen und möchten Ihnen anbieten, sich gern an die Abteilung der Gästebetreuung zu wenden, um eventuelle Unannehmlichkeiten vor Ort zu klären oder Fragen zu beantworten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion