Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, das gerade renoviert
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr häufig schon dort und kommen immer wieder. Um die Sauberkeit der Anlage zu gewährleisten, wurden tagsüber mit Motorsägen diverse kranke Palmen gefällt, das macht leider Lärm, ist aber irgendwie unvermeidbar. Auch die Renovierung der beiden Restaurants in der Außenanlage und der Bau der Chill Out Bar führen zu gewissen Beeinträchtigungen (in der unmittelbaren Nähe Lärm bzw. teilweise leichte Sichtbehinderungen vom Infinity Pool auf das Meer), aber wer will, dass das Hotel nach rund 10 Jahren Bestand aktualisiert wird, muss das in Kauf nehmen. Allerdings rechtfertigen die Baumaßnahmen aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Reisepreisreduzierung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Lopesan Hotel Costa Meloneras. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere beiden a-la-carte Restaurants bereits seit mehreren Wochen geöffnet sind und das erneuerte gastronomische und optische Angebot sehr gut bei unseren Gästen ankommt. Es tut uns leid, dass Sie sich durch einige Massnahmen gestört gefühlt haben und danken Ihnen dennoch für Ihr Verständnis, dass einige Arbeiten (wie die Palmenkontrollen) unvorhergesehen und zügig vorgenommen werden müssen. Wir würden uns wünschen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und freuen uns, wenn Sie beim nächste Besuch auch unser verbessertes Angebot testen. Sollten Sie Fragen haben oder Information benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserer Gästebetreuung in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion