- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr häufig schon dort und kommen immer wieder. Um die Sauberkeit der Anlage zu gewährleisten, wurden tagsüber mit Motorsägen diverse kranke Palmen gefällt, das macht leider Lärm, ist aber irgendwie unvermeidbar. Auch die Renovierung der beiden Restaurants in der Außenanlage und der Bau der Chill Out Bar führen zu gewissen Beeinträchtigungen (in der unmittelbaren Nähe Lärm bzw. teilweise leichte Sichtbehinderungen vom Infinity Pool auf das Meer), aber wer will, dass das Hotel nach rund 10 Jahren Bestand aktualisiert wird, muss das in Kauf nehmen. Allerdings rechtfertigen die Baumaßnahmen aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Reisepreisreduzierung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Lopesan Hotel Costa Meloneras. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere beiden a-la-carte Restaurants bereits seit mehreren Wochen geöffnet sind und das erneuerte gastronomische und optische Angebot sehr gut bei unseren Gästen ankommt. Es tut uns leid, dass Sie sich durch einige Massnahmen gestört gefühlt haben und danken Ihnen dennoch für Ihr Verständnis, dass einige Arbeiten (wie die Palmenkontrollen) unvorhergesehen und zügig vorgenommen werden müssen. Wir würden uns wünschen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und freuen uns, wenn Sie beim nächste Besuch auch unser verbessertes Angebot testen. Sollten Sie Fragen haben oder Information benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserer Gästebetreuung in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

