Sehr zu empfehlen. Gute Auswahl und gute Qualiät beim Buffet. Sehr schöne und saubere Zimmer. Extrem nettes und kinderfreundliches Personal. Der Palmengarten ist noch schöner, als auf den Fotos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht, da nur noch diese frei war. Aber das Zimmer war groß genug, um noch ein Kinderbett neben das Bett zu stellen und man konnte sich trotzdem noch frei bewegen. Auch das Bad war groß genug, um sich zu zweit darin aufzuhalten. Die Betten waren bequem und es gab verschiedene Kissen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Obwohl es ein Hotel mit mehr als tausend Gästen ist, merkt man das beim Essen / Buffet nicht. Der Raum ist sehr schön eingerichtet und auch die Terassen sind sehr gemütlich angelegt. Das Buffet ist in verschieden Stände aufgeteilt und wirkt wie ein kleiner Food Market.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schön angelegt Poollandschaft mit verschiedenen Pools. Einer schlängelt sich durch den Palmengarten, ein Infinitypool mit Sandstrand und verschiedene kleinere und wärmere Pools für die Kinder.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Im Hotel ist ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Auf der anderen Straßenseite gibt es mehrere Möglichkeiten ein Rad zu leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |