Sehr schönes Hotel in guter Lage mit absolut tollem Pool. Sehr gepflegte Gartenanlage und schönes Ambiente. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden , auch gegen Mittag ist es ohne weiteres möglich noch eine Liege zu finden
Die Zimmer sind der Kategorie angemessen in gutem sauberen Zustand.
Das Speiseangebot zu den Essenszeiten ist absolut vielfältig und qualitativ sehr ordentlich gemacht und eigentlich ist für jeden etwas dabei. Leider ist die Atmosphäre in den beiden Speisesälen für ein Haus dieser Kategorie nicht angemessen, es herrscht reines Großkantinenflair, sehr laut und ungemütlich und auch die Sauberkeit des Geschirrs lässt etwas zu wünschen übrig. Zudem ist das Servicepersonal hier teilweise absolut überfordert. Ein angenehmes Ambiente ist eigentlich nur im freien zu finden, allerdings sind dort teilweise lange Wartezeiten für die Zuweisung eines Platzes von Nöten, da das Personal die Plätze nicht optimal zuweist bzw. die Wünsche der Gäste nicht berücksichtigt. Es werden überwiegend vierer Tische mit zwei Personen besetzt. Dadurch sind natürlich im wesentlichen viel zu wenige Plätze für den Ansturm der Gäste verfügbar. Hier wäre als Anregung eventuell das Fragen der Gäste beim Einlass, ob diese evtl. mit anderen Gästen an einem Tisch sitzen möchten, was die Lage insgesamt entspannen würde und das eine oder andere Kennenlernen der Gäste untereinander ermöglichen würde was ja auch ganz nett sein kann.
Der Service im gesamten Hotel war bis auf den Rezeptionsbereich und den Speisesaalbereich als durchweg sehr Freundlich und gut zu bezeichnen. Das Personal an der Rezeption wird in den Hotelinfos als Deutsch sprechend beworben, aber leider sind die Sprachkenntnisse nicht auf hohem Niveau so wie es sich für ein Haus in dieser Kategorie gehört. Dadurch kam es leider mehrmals zu Verständigungsproblemen die sehr ärgerlich waren. Eine bereits von zuhause ausgeführte und bestätigte Bestellung für eine Muttertags - Aufmerksamkeit aufs Zimmer wurde nicht ausgeführt und Nachfragen an der Rezeption brachte leider auch kein Ergebnis. Erst eine Reklamation beim Gästeservice von Deutschland aus konnte Klarheit schaffen und die Aufmerksamkeit wurde einen Tag später angeliefert. Hier ist noch viel Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unsere Ziele zu perfektionieren. Wir Möchten uns natürlich für die unannehmlichkeiten in den Speisesälen entschuldigen und hoffen das Sie beim nächsten mal einen besseren eindruck haben. Wenn Sie uns erneut besuchen möchten, vergessen Sie bitte nicht, unsere Website zu besuchen. Dort finden Sie exklusive Rabatte. Mit freundlichen Grüßen. Die Hotelleitung.

