Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
5,5 / 6

Allgemein

Die Anlage mit den 4 Pools ist grossartig und sicher einmalig auf Gran Canaria. Bezüglich der Bedienung an der Reception: wir wurden immer sehr freundlich und kompetent bedient. Sogar ein Lächeln war jederzeit drin; auch wenn oftmals mehrere Personen angestanden sind. Wir besuchen das Hotel mit Sicherheit wieder. Wer Abends gerne früh schlafen geht, bucht besser kein Zimmer mit Poolsicht. Wir haben "leider" ein solches Zimmer gebucht und hatten zwar eine tollen Aussicht- am Abend aber bis 23 Uhr die Untehaltung mit massiver Lautstärke direkt vor dem Zimmer. Jeden Abend gibt es im Aussenbereich nebst Musik von der hoteleigenen Band noch ein spezielles Unterhaltungsprogramm. Soweit gut und auch recht; nur muss man sich dessen einfach bewusst sein. Die Tennisplätze sind gut gepflegt und auch jederzeit reservierbar. Wir haben jeden Tag zur gewünschten Zeit spielen können- und das zu einem (in unseren Augen) sehr günstigen Tarif.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in der Grösse gut bemessen und sauber. Sogar die gewünschte Reinigungszeit wurde fast immer eingehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was das Essen betrifft: wir haben immer etwas feines und warmes gefunden. Für soviele Leute zu kochen ist nicht einfach. Das Essen ist sicher nicht "sternewürdig"; aber akzeptabel. Wer nicht allzu heikel ist, findet immer etwas nach seinem Geschmack und auch etwas Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter; nicht unbedingt Profis- geben sich aber Mühe und sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Meer in einer schönen Umgebung eingebettet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat genügend Liegestühle zur Verfügung. Niemand muss sich gestresst fühlen und am Morgen um 7 Uhr Liegen reservieren. Im Gegenteil: wir haben immer wieder beobachten können, wie vereinsamte reservierte Liegen durch einen Angestellten leergräumt wurden. Dies ergibt amüsante Szenen, wenn die notorischen Frühreservierer plötzlich kein Badetuch mehr vorfinden und sich ein neues Badetuch für 1 Euro "kaufen" müssen. Übrigens eine tolle Idee vom Hotel: wer eine frische/neues Badetuch möchte, kann das für 1 Euro erwerben. Dieser Euo wird dann gespendet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:4