Alle Bewertungen anzeigen
Kornelius (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Summa cum laude, aber leider nur für Gutverdiener
6,0 / 6

Allgemein

Für uns bei weitem die schönste Anlage in Europa (oder schon Afrika ?). Meine Frau und ich waren schon mehrmals dort und waren immer wieder total begeistert, super gepflegte Anlage, mehrere herrliche Pools, sehr bequeme Liegen, freundliches Persona, unterschiedlich gutes Essen, je nach Koch-Crew. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen ( Herz-Bypässe) die Anlage nie mehr sehen. Das tut schon weh !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Sauber, aber schon in die Jahre gekommen. Trotzdem ein Wohlfühl-Effekt. Leider doch etwas hellhörige Zimmer - Überall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja, das ist so eine Sache. Wir sind dort noch nie verhungert !!!. Viele Gäste meckern über den "Kantinen-Frass". Andere Gäste loben das gtute Essen und die Vielfalt der Angebote. Und beide haben Recht !!! Hintergrund: Einmal pro Woche wechselt die Küchen-Crew. Die einen kochen nun mal besser als die anderen. Aber man findet immer was schmackhaftes !!!


    Service
  • Gut
  • Kann man nicht meckern !!. Jeder bemüht sich sehr .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Zeitdauer vom Flughafen zum Hotel dauert, je nach Glücksfall, zwischen 40 Minuten und 1,5 Stunden. Die Anlage selbst liegt direkt , nur durch einen Promenaden-Weg getrennt, am Atlantik. Einfach herrlich. Die üblichen Touristen-Cafes und -Boutiken säumen den Weg. Einkaufs-Zentren sind auch in der Nähe. Alles sehr sauber und gepflegt. Der eigentlich Sandstrand von Maspalomas beginnt noch keine 5 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden ,z-B. Tennis, Body-Building. Aber von uns nie genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelius
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kornelius, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns 110%ig genossen haben. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen,