- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr großes Hotel, das bei hoher Belegung Wartezeiten vor den Restaurants zur Folge hat. Das Restaurantpersonal ist überfordert und teils sehr unaufmerksam. Getränke kommen, wenn das Essen vorrüber ist. Schöne Poolanlage und tolle Location zum Shoppen und Strandvergnügen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Lopesan Hotel Costa Meloneras. Durch Ihre Anmerkungen können wir stetig daran arbeiten unseren Service und unser Produkt zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Restaurants aufgenommen und an die entsprechende zuständige Abteilung weitergegeben, damit diesem unbedingt nachgegangen wird. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie erneut als Gast in unserem Resort begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem hervorragenden Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

