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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Super Location mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr großes Hotel, das bei hoher Belegung Wartezeiten vor den Restaurants zur Folge hat. Das Restaurantpersonal ist überfordert und teils sehr unaufmerksam. Getränke kommen, wenn das Essen vorrüber ist. Schöne Poolanlage und tolle Location zum Shoppen und Strandvergnügen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Lopesan Hotel Costa Meloneras. Durch Ihre Anmerkungen können wir stetig daran arbeiten unseren Service und unser Produkt zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Restaurants aufgenommen und an die entsprechende zuständige Abteilung weitergegeben, damit diesem unbedingt nachgegangen wird. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie erneut als Gast in unserem Resort begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem hervorragenden Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion