Das Hotel ist eine absolut tolle gepflegte Anlage , in dem man als Gast wie ein Gast behandelt wird, professionell .
Die Zimmer sind seht gut . Nur hatten wir das Pech , zunächst ein " lautes" Zimmer ( Lüftung draußen) zu erwischen, haben nach einem neuen Zimmer gefragt und man hat uns sofort ein neues gegeben. , was eigentlich mehr kosten sollte, aber was wir dann " gratis" bekommen haben. Die Matratzen sind sehr gut, die Kopfkissen sehr schlecht. Wir haben beide den Nacken nach dem Urlaub total verspannt. Andere Kopfkissen zu bekommen ( Stützkissen) kein Problem, kostet 6 Euro am Tag extra. Fanden wir ehrlich gesagt, unverschämt.
Wer in diesem Hotel über das Essen meckert, muss echt t o t a l verwöhnt sein !!!! Perfekter geht's nicht . Sehr viel Auswahl, sehr viel Abwechslung . Die Atmosphäre war draußen auf der Terrasse sehr schön, innen lauter, aber bei der Menge von Leuten total akzeptabel. Von sogenannten "Schlangen " haben wir nicht sooo viel bemerkt. Wenn man mal 5 min auf einen Tisch warten muss, is das doch ok. Man hat Urlaub und es sind immer Menschen da, die pünktlich um 18.30 h abends essen müssen....da kann es dann mal vorkommen, das man kurz warten muss.
Der Service in dem Hotel könnte nicht besser sein. Sehr gut geschultes Personal, sehr aufmerksam . Durch die Größe des Hotels fehlt es nur leider an Herzlichkeit und persönlichen Kontakt, was wir so nicht so schön fanden. Aber ist unsere persönliche Einschätzung .
Die Lage der Anlage könnte nicht besser sein. Ein Traum . Mit einem Mietwagen kann man von dort die ganze Insel entdecken . Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist relativ kurz und interessant .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren einmal im Spa- Bereich. Mein Mann zur fussreflexzonen Massage und er war total begeistert und ich zur anti-Stress Massage. Es war ein traum
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre durchaus schmeichelhaften Kommentare. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten und Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kopfkissen nehmen wir uns sehr zu Herzen und nutzen diese, um unser Angebot stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

