Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
teuer und viele versteckte Kosten.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr tolle und gepflegte Anlage, großer Infinity-Pool. Service verbesserungsfähig. Einchecken passierte quasi in Zeitlupe. Als Richtwert fiel mir eine Dauer pro Gast von um die 10 Minuten auf, was bei 3 Mitarbeitern und einem voll geladenen Reisebus dann dauern kann. Essen so lala...........


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig. Sehr sauber. Achtung beim Safe: Hier waren die Mitarbeiter nicht in der Lage, den (kostenpflichtigen!) Safe bis zur Abreise freizuschalten. Am letzten Morgen war er bereits gesperrt und alle Reisedokumente befanden sich darin......nicht gerade witzig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das "Highlight" des Hotels. Frühstück war stets top. Sehr große Auswahl und alles sehr lecker. Im Gegensatz hierzu das Abendessen: Hier wird zwar alles ansehnlich drapiert und präsentiert, nur schmeckte es uns nie so richtig gut. So gab es immer einen Stand mit gegrilltem Fleisch und einen Stand mit Fisch. Das Fleisch war i.d.R. Modell "Schuhsole" und der Fisch tendenziell minderwertig mit Gräten. Wenn nun mal ausnahmsweise Lachs angeboten wurde, gab es NUR Lachs. Auf die Idee, noch eine oder mehrere Soßen anzubieten, kam niemand. Das Dessert bestand größtenteils aus Cremevariationen, die zwar toll aussehen, aber vor allem sehr billig herzustellen sind und welche es in jedem Ein-oder Zwei-Sterne- Hotel gibt. Natürlich gab es auch noch "A-la-Carte"-Restaurants, aber dort konnte man nur gegen Aufpreis oder vollständige Bezahlung essen (obwohl man ja Halbpension gebucht hat). Insofern scheint es ja aus Sicht des Hoteliers " gerechtfertigt" die Halbpension-Buffets nicht auf entsprechendem Niveau anzubieten. Wirklich schade!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Einchecken dauerte ewig. Der Safe wurde aus Unfähigkeit blockiert, so dass ich mehrmals zur Rezeption musste, bis das Problem gelöst wurde. Das Wechseln der Badetücher kostet pro Tuch einen EURO. Per se nicht teuer, nur ärgerlich. Dies wird zwar als "Spende" deklariert, nur kann es auch einen Spende an den Schwager der Hoteliers sein.....wer weiß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Lechtturm von Maspalomas in unmittelbarer Nähe zum Strand. Zahlreiche Shopping-Möglichkeiten direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir mieteten im Hotel ein Auto bei Avis Canarias. Bei Übergabe erhielten wir ein Ticket, mit welchem man die Schranke des Parkplatzes öffnen könne. Das konnte man in der Tat, jedoch erst nach der Zahlung eines "kleinen" Kostenbeitrags i.H.v. EUR 20,- an der Kasse. Wenn man nun später wieder den Parkplatz nutzte, gab es "natürlich" wieder ein neues Parkticket. Somit hat das Parken in etwa das Preisniveau von Manhattan...... Die Poolanlage war hingegen perfekt; trotz der großen Anzahl an Gästen immer genügend Platz und die Pools waren einfach toll. Abends gab es oft Live-Musik und daran anschliessende Animation.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Raphael, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenhalt mit anderen auf HolidayCheck geteilt haben. Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre lobende Wörter bezüglich der Sauberkeit unserer Einrichtungen, unserer Anlage und der Lage des Hotels. Es freut uns zu lesen, das unserer Infinity-Pool, die Poolanlage insgesamt und unser Frühstückt Sie begeistern konnten. Wiederum tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit dem Abendessen, dem Einscheken und dem Service im allgemeinen nicht zufrieden waren und, dass Sie unsere Preispolitik nicht teilen. Wir möchten uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten betreffend des Safes entschuldigen und anmerken, dass der Preis des Parkplatzs 12€ pro Tag ist und nicht 20€. Wir nehmen Ihre Kritikpünkte zur Kenntnis und haben bereits die zuständigen Abteilungen informiert. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie unser Hotel nochmals besuchen würden und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Direktion