Hotel Anlage inkl. Zimmer und Pools absolute 5 Sterne! Die Begrüßung, der Check in eher auf dem 2 Sterne Niveau. Wir kamen an, keine Begrüßung, kein *Wie war die Anreise*, oder möchten sie ein Glas Wasser etc. Einfach nur, das Zimmer ist noch nicht fertig, wir schicken ihnen eine e- Mail. Nach einer Stunde kam die Mail. An der Rezeption hat man sich genau 30 Sekunden Zeit genommen, um uns die Armbänder zu geben und einen Plan wo wir unser Zimmer befindet, thats IT. Keine Infos über Restaurant oder die Möglichkeiten die man im Hotel hat...nichts. Frühstück Buffet absolut Top 👍 Abend Buffet absolut ein Flop 👎 Das Geld kann man sich getrost sparen. Ich war schon unzählige Male auf den Kanaren und war auch schon in vielen Hotels. Wie gesagt ein tolles 5 Sterne Hotel mit Abstrichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fr. Tanita, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Diese Anmerkungen an die Leitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir empfehlen unseren Kunden stets, sich bei auftretenden Problemen an die Gästebetreuung zu wenden, damit wir vor Ort eine Lösung für Sie finden können. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Informationen oder Vorschläge zur Verfügung, die Sie benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung