Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jil-Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Hotelanlage mit minimalen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Wir konnten uns hier eine Woche gut erholen. Der Empfang und das Einchecken gingen zügig und waren servicetechnisch super. Wir waren überrascht, dass man je nach Aufenthaltsdauer und bei Wahl, die Rechnung zum Ende hin zu begleichen, eine Kaution auf der Kreditkarte geblockt wird. Das kannten wir so bis dato nicht. Das Personal war in der Interaktion durchweg freundlich. An der ein oder anderen Stelle hat der Service zwischenzeitlich etwas lange gedauert (Poolbar) und abends auf der Terasse. Das Frühstück war reichhaltig und optisch genauso ansprechend aufgemacht, wie das Buffetrestaurant selbst. Man muss sich natürlich darüber bewusst sein, dass wir von einem Hotelkomplex mit knapp 1200 Zimmer und entsprechender Menschmengen sprechen. Je nach Frühstückszeit war es dann natürlich auch mal entsprechend lauter und wuseliger. Wir sind daher gerne etwas früher zum Frühstück gegangen, bevor gegen 8.30/9.00 Uhr der große Ansturm kam. Wir hatten ein DDV-Zimmer mit schönem Gartenblick welches uns sehr gut gefallen hat. Die Sauberkeit sowie Reinigung der Zimmer war gut. An Gästen haben wir hauptsächlich Deutsche, Niederländer und Briten wahrgenommen. Gut gefallen hat uns, dass das frühmorgendliche Liegenreservieren durch das Personal oftmals unterbunden, und die Handtücher weggeräumt wurden. Das hätten wir uns tatsächlich noch mit mehr "Intensität" gewünscht. Die Essensmöglichkeiten um das Hotel herum waren für 1 Woche ausreichend. Bei der Auswahl waren Googlerezensionen sehr hilfreich =)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jil-Alina
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jil-Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Woche bei uns verbringen konnten und mit dem Empfang, dem freundlichen Personal sowie Ihrem Zimmer mit Gartenblick zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkung zur Kautionsblockierung auf der Kreditkarte und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Auch Ihre Hinweise zum Service an der Poolbar und auf der Terrasse nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, die Wartezeiten zu verbessern. Es freut uns, dass Sie das Frühstücksbuffet genossen haben und sich mit den Gästen aus verschiedenen Ländern wohlgefühlt haben. Das Thema Liegenreservierung ist uns bekannt, und wir bemühen uns kontinuierlich, dies fair und konsequent zu regeln, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank auch für Ihren Tipp bezüglich der Restaurants in der Umgebung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Public Relations