Wir konnten uns hier eine Woche gut erholen. Der Empfang und das Einchecken gingen zügig und waren servicetechnisch super. Wir waren überrascht, dass man je nach Aufenthaltsdauer und bei Wahl, die Rechnung zum Ende hin zu begleichen, eine Kaution auf der Kreditkarte geblockt wird. Das kannten wir so bis dato nicht. Das Personal war in der Interaktion durchweg freundlich. An der ein oder anderen Stelle hat der Service zwischenzeitlich etwas lange gedauert (Poolbar) und abends auf der Terasse. Das Frühstück war reichhaltig und optisch genauso ansprechend aufgemacht, wie das Buffetrestaurant selbst. Man muss sich natürlich darüber bewusst sein, dass wir von einem Hotelkomplex mit knapp 1200 Zimmer und entsprechender Menschmengen sprechen. Je nach Frühstückszeit war es dann natürlich auch mal entsprechend lauter und wuseliger. Wir sind daher gerne etwas früher zum Frühstück gegangen, bevor gegen 8.30/9.00 Uhr der große Ansturm kam. Wir hatten ein DDV-Zimmer mit schönem Gartenblick welches uns sehr gut gefallen hat. Die Sauberkeit sowie Reinigung der Zimmer war gut. An Gästen haben wir hauptsächlich Deutsche, Niederländer und Briten wahrgenommen. Gut gefallen hat uns, dass das frühmorgendliche Liegenreservieren durch das Personal oftmals unterbunden, und die Handtücher weggeräumt wurden. Das hätten wir uns tatsächlich noch mit mehr "Intensität" gewünscht. Die Essensmöglichkeiten um das Hotel herum waren für 1 Woche ausreichend. Bei der Auswahl waren Googlerezensionen sehr hilfreich =)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jil-Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |