- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir vor Jahren in Playa de Ingles (IFA Conti) zu Gast waren und unser Strandspaziergang uns am Resort vorbei geführt hatte, war klar, hier wollten wir auch mal hin. Kurz entschlossen gebucht und schon bei der Ankunft der erste negative Eindruck. Obwohl wir mit dem ankommenden Bus nur ca. fünf oder sechs Leute waren, standen wir gefühlt ewig in der Schlange am Ceck In. Da tröstet es auch wenig, wenn für die betuchtere Urlaubsfraktion (Suiten) extra Schalter eingerichtet wurden. Zweiklassengesellschaft schon bei der Anreise trübt das Urlaubsvergnügen erheblich! Nach dem wir uns dann endlich durch ein Absperrbandlabyrinth wie am Flughafen oft zu sehen sind zum Schalter vorgeschlängelt hatten der nächste Nerv. Es wurde eine Kreditkarte verlangt um evl. Anfallende Kosten für Verzehr ect. dort zu belasten. Ich hatte keine und die Kollegin am Schalter dafür gar kein Verständnis. Komischerweise ging es dann aber auch nach kurzer Diskusion ohne Karte weiter. Zimmer war im linken Flügelbereich sehr weit vorn gelegen (Tennisplätze direkt vor dem Balkon). Ruhig wurde gefordert aber auch hier ist ruhig sicher ein relativer Begriff. Abends mit Flutlicht noch Klong/Klong vom Tennisplatz und morgens teilweise schon ab 7 Uhr Bettengeschiebe von der Putze über uns unter uns und neben uns. Ausschalfen ist hier Fehlanzeige. Zimmer leider sehr hellhörig. Liegen sind trotz oder gerade wegen der riesigen Anlage echte Mangelware am Vormittag. Zu unserer gesammten Reisezeit nervte permanent Vormittags das spanische "Frühstücksfernsehen" mit einer Livesendung vom Pool. Alles in allem nicht so glücklich. Essen war wirklich mehr als reichlich und geschmacklich top. Wer hier nix findet ist selber schuld. Leider auch an den Restaurants wieder anstehen, anstehen und noch mal anstehen nach einem schönen Terrassenplatz. Mich nervte das wirklich etwas. Gut im Urlaub hat es keiner eilig aber so kommt einfach immer der Gedanke nach Massenabfertigung auf. Letzter neg. Punkt WLan. Wenn das Hotel schon diesen Service in der Lobby anbietet, dann bitte so, das der Netzzugang auch mit mehr als Modemgeschwindigkeit rennt. Alles andere ist sinnlos! Zum positiven: Die Anlage an sich ist traumhaft, gepflegt mit tollem Baumbestand und es wird immer an irgend einer Ecke geputzt. Infinitypool ist das Highlight der Anlage!!! Einfach atemberaubend! Vor dem Strandausgang des Hotels ist eine tolle Einkaufspassage angrenzend mit tollen Restaurants und Bars. In den Passagen und Läden um das Hotel herum findet man alles was zum Leben wichtig ist. Wir hatten noch einen Bustrip mit den öffendlichen Verkehrsmitteln nach Las Palmas gemacht auch das war sehr stressfrei und recht günstig. Bushaltestelle 200m vom Hotel raus rechts. Wir haben waren da aber zukünftig steht das Hotel nicht mehr auf der Agenda. Kleiner ist eben doch oft feiner...;o)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 17 | 
Sehr geehrter Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck zu bewerten. Wir bedanken uns ausserdem für Ihr Lob bezüglich der Buffetauswahl und freuen uns, dass Sie unsere tropische Garten- und Poolanlage genossen haben. Täglich arbeiten wir daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Qualitätsstandard zu verbessern, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Leider kann es schon einmal vorkommen, dass in einem Hotel unserer Grösse und bei teilweise über 2000 Gästen eine kleine Wartezeit beim Check in oder auch im Buffet auftritt – wir möchten uns für möglicherweise entstande daurch entstandene Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Poolliegen hatten. Wir können Ihnen versichern, dass zu jedem Zeitpunkt genügend iegen für unsere Gäset zur Verfügung stehen, es allerdings immer wieder besonders beliebte Plätzchen gibt, die natürlich schon am Vormittag von unseren Gästen belegt sind. Das Hinterlegen einer Kreditkartennummer ist in der Zwischenzeit in den meisten Hotels ein normaler Vorgang, da Sie dadurch Ihre Zimmerkarte auch als „interne Kreditkarte“ nutzen können und somit kein Bargeld mit sich führen müssen. Allerdings möchten wir auch darüber informieren, dass bis zum Tag an dem Sie Ihre Rechnung begleichen nichts direkt von Ihrere Karte abgebucht wird – sie dient lediglich als Sicherheit. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen bezüglich des Hotelzimmers nicht erfüllt zu haben. Sollte es einmal vorkommen, dass etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste sein sollte, sind wir bestrebt, Lösungen vor Ort zu finden. Bitte zögern Sie deshalb nicht, unsere Kollegen von der Gästebetreuung jederzeit zu kontaktieren. Diese helfen Ihnen bei jeglichen Anliegen mit Vergnügen weiter. In Ihrem Fall hätte ein eventueller Zimmertausch die Situation sicherlich verbessert. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, der ein Ansporn für uns sind, Dinge zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion

